https://www.classicbike-raisch.de/bmw-r9t/news-b…sdaempfer?c=352
https://www.classicbike-raisch.de/bmw-r9t/news-b…sdaempfer?c=352
Schwedengold für nur € 609,-. mit ABE
Gruß
Rainer
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
https://www.classicbike-raisch.de/bmw-r9t/news-b…sdaempfer?c=352
https://www.classicbike-raisch.de/bmw-r9t/news-b…sdaempfer?c=352
Schwedengold für nur € 609,-. mit ABE
Gruß
Rainer
Hi Rainer,
müsste es nicht "Zugstufendämpfung" heißen in Deinen Produktbeschreibungen?
Viele Grüße
Martin
Ich habe es gemacht - meiner Scrambler fährt jetzt hinten auf Öhlins / ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Probiert es echt mal aus.....! Es lohnt sich!
Hi Rainer,
könntest du hier vielleicht mal kurz die Unterschiede der beiden Varianten nennen/darstellen?
Die Unterschiede dürften in der jeweiligen Einbaulänge liegen.
641 für Scrambler und UGS, 652 für Classic und Pure.
Oh sorry verschrieben. Es muss natürlich Druckstufe und nicht Zugstufe heißen. Wird morgen geändert
Der eine ist etwas kürzer für Pure, Racer und Classic und der ist für Scrambler und die Urban GS
Gruß
Rainer
Gab's die auch in schwarz/schwarz..?
Es muss natürlich Druckstufe und nicht Zugstufe heißen.
Vermtl. muss es anders herum heißen?
Richtig!
Ja natürlich. Danke
Gab's die auch in schwarz/schwarz..?
ja gibt es.
https://www.ohlins.eu/de/products/motorcycle/bm-489--6925/
Gruß
Andreas
Ist auch lieferbar. Die BM 641 und 652 sind bei Ohlins aktuell vergriffen.
Die sind aber leider ohne ABE. Und in der jetzigen Situation wird das leider auch noch Monate dauern. Ans Lager bekomme ich sie in einigen Tagen
Gruß
Rainer
Leute, das ist Öhlins. Da hat die Zugstufe mehr Druck als die Druckstufe aller Mitbewerber.
Ich habe es gemacht - meiner Scrambler fährt jetzt hinten auf Öhlins / ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Probiert es echt mal aus.....! Es lohnt sich!
Komfortabel? Wenn ich meine Scram behalte muß ich wohl eine anderes Federbein haben.
Die Unterschiede dürften in der jeweiligen Einbaulänge liegen.
641 für Scrambler und UGS, 652 für Classic und Pure.
Bitte nicht steinigen: Im Fahrwerksthread habe ich gelesen, dass eine 30mm Höherlegung eine bessere Agilität mit sich bringt. Der Öhlinsdämpfer für die Classic kann ja auf bis zu 12mm Erhöhung eingestellt werden. Ist es hier möglich den 641 (für die Urban) in der Classic zu verbauen um etwas mehr an Höhe zu gewinnen?
Viele Grüße
Cruste
Die 12mm Höhenverstellung beim 652 beziehen sich sicherlich auf das Federbein. Bei einer Ratio von 1:3 (Federbein:Heck)
kommst Du am Heck locker auf 30mm plus.
Alles klar!! Danke Dir!!
Servus Rainer,
gibts die Dämpfer schwarz/schwarz jetzt schon mit ABE und wie wäre der Preis?
Hallo Soonham. Es gibt die Dämpfer mit schwarzer Feder. Eine ABE wird kommen. Momentan habe ich nur eine Eignungserklärung von Öhlins. Damit bist du rechtlich abgesichert. Wann das KBA die ABE bearbeitet hat, weiß ich leider nicht genau. Kannst mich für Details aber auch gerne anrufen: 05242-906137
Gruß
Rainer
Magst du mir grad mal sagen, ob das BM650 mit gelber 140er Feder bei dir auf Lager ist?