Thread, den eigentlich keiner will!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die Schlampereien sollte der Chefmechaniker aber beseitigen.

    Oder arbeitet der ohne Bezahlung?

    Glückwunsch das sie wieder da ist und Krümmer blau fahren...wird wohl klappen.:rocker

    Gruss

  • Was macht die Pfote und Deine Gesundheit? Geht es da auch schon besser?

    Danke, den Umständen entsprechend gut!

    Eigentlich müsste ich noch mindestens 10 Tage lang die Schiene Tragen. Eigentlich!!

    Schmerzt zwar noch, aber ich kann fahren! Naja, und es bleibt dauerhaft ein abgesacktes Knochenköpfchen.

    D.h., an der linken Hand sind bei geballter Faust zukünftig nur noch 3 statt 4 Gelenkköpfe zu sehen.

    Aber drauf geschi....!

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*

  • Eigentlich müsste ich noch mindestens 10 Tage lang die Schiene Tragen. Eigentlich!!

    Trage die mal schön weiter.

    Ich hatte in Jugendjahren einmal das linke Handgelenk gebrochen und auch nur eine Schiene bekommen.

    Diese habe ich mir gelockert und Renovierungsarbeiten, die dringend anstanden ausgeführt.

    Das bereue ich heute noch. Hin und wieder habe ich damit immer noch Probleme,

    da sich ein Überbein gebildet hat und sich ab und zu entzündet.

    Ich kann daher auch meine Armbanduhr nur noch rechts tragen.

    Gude der Rheingauner :bier


    Ich sage nicht so und sage nicht so, sonst sagt Ihr nachher, ich hätte so und so gesagt. :pfeifen

  • Eigentlich müsste ich noch mindestens 10 Tage lang die Schiene Tragen. Eigentlich!!

    ch hatte in Jugendjahren einmal das linke Handgelenk gebrochen und auch nur eine Schiene bekommen.

    Diese habe ich mir gelockert und Renovierungsarbeiten, die dringend anstanden ausgeführt.

    Das bereue ich heute noch. Hin und wieder habe ich damit immer noch Probleme,

    da sich ein Überbein gebildet hat und sich ab und zu entzündet.

    Ich kann daher auch meine Armbanduhr nur noch rechts tragen.

    Ich hatte mal den äußeren Mittelfußknochen gebrochen. Komischerweise mein Kumpel eine ca. 2 Wochen später auch.

    Ich trug 6 Wochen lang eine Fußschiene und hatte nach der Heilungsphase nichts mehr. Ein Arzt meinte, die Stelle würde stabiler zusammen wachsen als vorher.

    Mein Kumpel hatte keinen Bock auf Arzt oder Schiene und ist ohne "Heilungshelfer" weiter rumgelaufen.

    Seit ca. 2 Jahren hat er immer wieder Schmerzen im Fuss und er bereut es jetzt, nicht die Schiene getragen zu haben. Die Knochen sind vermutlich "etwas schief" zusammen gewachsen.

    Noch Fragen?

  • Hallo Kameraden, ich greife den Fred mal auf. Mich hat heute Vormittag auf dem Weg in den Odenwald ein alter Mann vom Motorrad geholt. Vorfahrt genommen. Ich lieg im Krankenhaus. Soweit ok, nur die Schulter und Hüfte links haben was.

    Meine NineT hab ich noch nicht gesehen, nur als ich über sie weg geflogen bin.

    Passt gut auf euch auf,

    Gruß Frank

  • Hallo Kameraden, ich greife den Fred mal auf. Mich hat heute Vormittag auf dem Weg in den Odenwald ein alter Mann vom Motorrad geholt. Vorfahrt genommen. Ich lieg im Krankenhaus. Soweit ok, nur die Schulter und Hüfte links haben was.

    Meine NineT hab ich noch nicht gesehen, nur als ich über sie weg geflogen bin.

    Passt gut auf euch auf,

    Gruß Frank

    Erhole Dich schnell und ich hoffe das Deine Maschine nicht allzu sehr Kaputt ist.

    DLzG

    Bodo

    :toeff