Neues Logo von BMW
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
-
Hmm... so richtig gefällig sieht es nicht aus.
Da gefällt mir die neue Version des VW Logos besser.Ich finde die BMW Buchstaben stehen so seltsam weit auseinander.
Und das BlauWeisse Logo sieht aus wie die Markierung eines ChrashTestDummies
-
Ich finde es sieht irgendwie billig aus.. Schade
-
das 63er gefällt mir am besten! - war ein guter Jahrgang
-
Hallo ich bin definitiv für das alte EMW Logo. Bin schon die ganze Zeit auf der Suche....:-)
-
Wie man unter Einsatz von viel Geld ein geniales Logo verschlimmbessern kann
Eine Posse aus dem Stück "Dinge die die Welt nicht braucht"
"Ohne die schwarzen Ringe strahlt das Logo mehr Klarheit und Offenheit aus. Zudem wollen wir unsere Kunden mit dieser neuen Transparenz einmal mehr dazu einladen, ein Teil der BMW-Welt zu werden." Zudem will man mit der Logo-Änderung eine visuelle Zurückhaltung demonstrieren, also mit dem Markenzeichen nicht mehr so dick auftragen.
-
Kranke Welt
-
Mir gefällt es auf den ersten Blick auch nicht...möchte gar nicht wissen wie viel Geld für diese "Umgestaltung" draufgegangen ist...und der Marketing-Text zur Erklärung soll wohl ein Witz sein
-
Ich denke eher man will sich die schwarze Farbe sparen. Auf die x- Millionen Fahrzeuge macht das am Ende eine ordentliche Summe aus. Traurig das es nur noch um den Profit geht.
-
Ich hab in Erinnerung, dass das weglassen der letzten Null bei der Bezeichnung der Motorräder wohl 50 TDM Einsparungen jährlich ausgemacht haben soll.
Das neue z. T. transparente Logo sieht je nach Untergrund anders, evtl. gar nicht aus.
-
Also bleibt uns das Logo von 1997 erhalten und das neue dient nur der Markenkommunikation.
Also wird es wohl auf den Briefköpfen zu finden sein und senkt als 2-Farben-Druck die Kosten
des Briefpaperis etc.
Nichtsdestotrotz, wenn das Motorrad entsprechend lackiert ist und je nach Schrifttyp kann ich mir dieses Logo gut vorstellen.
Auf dem Auto schon weniger, vielleicht auf so einem verspielten Fahrzeug wie dem i3.
Geht ja tendenziell in Richtung MINI "Young Generation".
-
- Offizieller Beitrag
Also ich habe mal von einigen Werbefuzzis gelernt, das das Firmenlogo ein ganz wichtiges Teil zur Firmenidentifikation ist und man das nicht ändern sollte.
Traditionsreiche Firmen tragen ihr Firmenlogo eigentlich immer unverändert weiter.
Wir haben unser Logo schon seit 75 Jahren und das würde sich keiner trauen zu verändern.
Mir gefällt das neue BMW Logo nicht, aber vielleicht muss an ein paar Cent Plastik auch noch gespart werden.
Das alte Logo ist wohl für die ach so tolle E-Zukunft nicht Mainstream genug .......