Neu: Dunlop Mutant Crossover

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • sieht zugegebenermaßen fett aus... - naja, ist ja auch ein 190ger ( oder 200? Auf der 1290?) wird bestimmt nicht schlecht sein aber für's neues Design 15% mehr...?

    Bei Moppeds wenn es nichts technisch neues gibt nennt sich dass dann ' neue Farben' kostet aber i.d.R. nicht viel mehr... - ausser es floppte- dann weniger!:freak

    Aber so wie ihr drauf seid braucht sich Dunlop da wohl keine Gedanken machen.

    Cooler Reifen! - mir noch zu teuer - werde ich testen wenn der Mutant II rauskommt! :daumen-hoch

    Ein richtig guter und günstiger Reifen ist übrigens der PA ST!!

  • Die Kunden werden entscheiden was ihnen diese Optik wert ist. Wenn sie nicht kaufen, wird er halt billiger gemacht. War doch schon immer so

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Wie teuer er tatsächlich ist hängt wohl auch von der Laufleistung ab.

    Besagtes Modell hat hinten einen 190er, einen Satz gibt es bereits für 150€. BT016.

    Diese Kombi fährt aber keiner.

    Der teuerste Satz (bisher) liegt bei 276€. CTA3. Hält aber doppelt so lang.

    Wird bei der SD gerne mal aufgezogen, wenn es auf Tour mal lang oder auch mal über Schotter geht. Und bekommt auch noch gute Bewertungen.

  • Hallo

    Hat jemand von euch schon was bezüglich dem Test von Kurvenradius.tv gehört?

    Das wird leider noch dauern. Er hat ihn am Wochenende für einen kurztrip ins Schweizer Tessin genutzt. Wer seinen YouTube-Kanal verfolgt, weiß dass er mit seinem Videos ziemlich hinterher hinkt. und auf Instagram erzählt ja natürlich nicht schon vorher wie er den Reifen findet.

  • Nö, leider nicht. Er hatte am we ein paar Fotos in seiner Instagram Story, aber noch kein Fazit veröffentlicht. Muss ja auch erst geschnitten werden, falls es ein Video geben soll. Wenn wir Glück haben, hören wir die nächsten Tage oder am Wochenende was.

    alles was ich schreibe ist nur meine Meinung und Jeder darf seine eigene haben. :daumen-hoch

    Liebe Grüße,

    Enrico

  • Wie bereits erwähnt, musst du dich auf ein Feedback der aktuell auf Instagram geposteten Reifen noch eine Zeit lang gedulden! Es warten noch mindestens 4-5 Reifen (Mitas Sport Force / Touring Force, andere Dunlops etc) vor dem Mutant, veröffentlicht zu werden. Er hat einfach zur Zeit andere Prioritäten, als jeden Sonntag ein neues Video rauszuhauen. :0plan

  • Hallo Leute,

    bin total happy zu den glücklichen Gewinnern eines Satzes Dunlop Mutant zu gehören! :bier:freak:wuschig:jubeln

    Habe schon ein paar Mails mit dem Herrn Maurer ausgetauscht. Die Reifen sollen schon morgen an meinen Reifenhändler geliefert werden. Bis zum Einsatz wird's aber noch ein bisschen dauern. Ich werde selbstverständlich hier ein paar Fotos posten und berichten!

    :irish

    Grüße aus dem Ammertal

    Hermann

    Externer Inhalt images.spritmonitor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Viel Spaß beim testen, bin gespannt auf deinen Bericht :)

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Hallo Leute,

    bin total happy zu den glücklichen Gewinnern eines Satzes Dunlop Mutant zu gehören! :bier:freak:wuschig:jubeln

    Habe schon ein paar Mails mit dem Herrn Maurer ausgetauscht. Die Reifen sollen schon morgen an meinen Reifenhändler geliefert werden. Bis zum Einsatz wird's aber noch ein bisschen dauern. Ich werde selbstverständlich hier ein paar Fotos posten und berichten!

    :irish

    viel spass beim testen

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.