Hallo,
Hat vielleicht jemand die Bestellnummern der Klemmschellen für die Armaturen der Racer?
Das sind diese Halbschellen ohne die Befestigungen für die Spiegelgewinde.
Ich benötige die Schelle Links und Rechts.
Danke.
Gruß Ingo
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hallo,
Hat vielleicht jemand die Bestellnummern der Klemmschellen für die Armaturen der Racer?
Das sind diese Halbschellen ohne die Befestigungen für die Spiegelgewinde.
Ich benötige die Schelle Links und Rechts.
Danke.
Gruß Ingo
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Passen die Klemmschellen der Racer an ne normale R Nine T? Sind die Durchmesser identisch?
Gruss Rudi
Moin,
ja. Der Lenkrohrdurchmesser beträgt im Bereich der Griffe und Armaturen durchgängig 22 mm.
BlackStar
Moin,
ja. Der Lenkrohrdurchmesser beträgt im Bereich der Griffe und Armaturen durchgängig 22 mm.
BlackStar
Aber Obacht!!! Die Klemmschellen der E3 und E4 sind unterschiedlich!
Moin,
guter Ansatz. Insbesondere für rudi67, sein Profil dahingehend zu erweitern.
BlackStar
Okay ☹️ Habe eine Euro 4, dann passt es nicht?
Die Racer ist auch eine Euro 4!
Dann müsste es also passen? Laut Lebmann24 sind beide Armaturen identisch und haben die gleiche Art. Nr. Oder sehe ich das falsch? Vielen Dank für eure Unterstützung.
Gruss Rudi
Passen die Klemmschellen der Racer an ne normale R Nine T? Sind die Durchmesser identisch?
Gruss Rudi
Hallo Rudi,
ich habe mir die Schellen vor 2 Jahren für meine Euro 4 Scrambler gegönnt. Passt perfekt.
Gruss Bert
Nachtrag:
Hab mir die Schellen in der BMW Niederlassung bestellt. Ich glaube das waren damals ca. 50 Euro.
Doch die Schellen sind unterschiedlich
Daher bieten wir auch 2 Versionen an
Gruß
Rainer
Moin,
nicht kirre machen. Rudi67 hat ein Euro 4 Modell, da passen die Klemmhalbschalen von der nachgefragten Racer.
BlackStar
Euro4+5 sind gleich. EUR 3 ist anders
Gruß
Rainer
Euro4+5 sind gleich. EUR 3 ist anders
Gruß
Rainer
Dann passen die Klemmen (Halbschalen) der Racer auf eine Euro 4, richtig?
Moin,
da das hier schon die siebenundzwanzigste Beitragsseite ist, wäre es nahezu eine Zumutung, sich diese schon von Rufus eingebrachte Information mühsam aus Beitrag #6 zu erarbeiten...
BlackStar
Dann passen die Klemmen (Halbschalen) der Racer auf eine Euro 4, richtig?
Hallo Rudi,
genau das habe ich gemacht.
Hier ein Vergleich (wie es nicht passt.)
Oben: ? E3 ?
Unten: Urban E4
Mistikack
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Seine Frage war die Schellen von der Racer und die passt def .auf alle E4.