Bald Pure Besitzer ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So,

    Ich habe jetzt meine XR inseriert , optimistischer Preis - aber ich bin ja verhandlungsbereit :

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=290363407

    Ja ich weiß, sowas sollte man nicht hergeben und die Investitionen sind "verloren" - aber vielleicht helfen sie ja beim Verkauf.

    Ich habe mich hier gut unterhalten und vieles interessantes erfahren. Da ich mich nun gegen eine BMW entschieden habe und im Januar eine Triumph Speed Twin abholen werde, werde ich mich hier abmelden und dafür im Thruxton Forum bleiben. Danke an alle deren Zeit ich in Anspruch genommen hatte.

    Ich wünsche ein frohes Fest und alles Gute für das neue Jahr !

    Kalli

    • Offizieller Beitrag

    Sorry Kalli, aber die hätte ich gegen eine Speed Twin auf jeden Fall hergegeben, die XR sieht vorsichtig gesagt nicht besonders schick aus.:lachen

    Nur meine Meinung.

    Wünsche dir viel Spaß mit deiner Speed Twin und immer schön Oben bleiben.:daumen-hoch

    Gruß Ingo:bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Danke,

    Da ich ja für meine Harley schon einen angemessenen Betrag möchte kann es auch passieren, dass ich beide erstmal parallel habe. Aber dann muss ich mich um den Platz kümmern. Ich finde übrigends meine XR sehr schön - oder meinst du die BMW XR 900 ? Finde ich schick, aber doch ein großer Bruch zu meiner HD .

    Kalli

  • ich denke Ingo meint die Harley. Und da schließe ich mich an. Schön ist anders. Da hast Du Dich mit der Triumph um Klassen verbessert.

  • So mal heute die Neue besichtigt , Lenker etwas höher, Thruxton Tüten, Windschild, der Seitenständer modifiziert. Jetzt ist alles gut - naja - sie geht erstmal zur nächsten Werkstatt, der CLS Kettenöler muss noch dran - wenn man schon keinen Kardan oder Zahnriemen hat....K640_IMG_3218.JPGK640_IMG_3219.JPGK640_IMG_3220.JPG

  • Warum?

    Wegen einem Verknorzten Opa, sicher nicht.

    Sehr schönes Motorrad hast du dir gegönnt, ich gratuliere dir.

    Grüsse

    warum verknorzt ? Was stimmt nicht mit Dir? Mit keinem Wort habe ich erwähnt, das er sich abmelden soll.

  • Schönes Moped. Die Federbeine sehen genau so schwindelig aus wie die serienmäßigen der nineT.

    Die Gabel schaut wirklich fast wie die der Pure aus! 🙈 Hoffentlich funktioniert das Teil der Triumph besser 😁

  • Alles gut,

    Ich bleibe erstmal -lese ja gerne was so geschrieben wird. Zahnriemenumbau hatte ich nur kurz erwogen. Kostet einen Tausender ohne die Fräsarbeiten die nötig würden. Und wie gut ist der von Freespirits ? Und optisch passt die Kette besser. Hatte an meiner Honda VFR sehr gute Erfahrungen damit.

    Und das Fahrwerk ist auch nur so lala - mal sehen ob ich bzw. Rainer tätig werden muss.....

    Witzigerweise hat im Thruxton Forum niemand geantwortet......

    Kalli

  • Alles gut,

    Ich bleibe erstmal -lese ja gerne was so geschrieben wird. Zahnriemenumbau hatte ich nur kurz erwogen. Kostet einen Tausender ohne die Fräsarbeiten die nötig würden. Und wie gut ist der von Freespirits ? Und optisch passt die Kette besser. Hatte an meiner Honda VFR sehr gute Erfahrungen damit.

    Und das Fahrwerk ist auch nur so lala - mal sehen ob ich bzw. Rainer tätig werden muss.....

    Witzigerweise hat im Thruxton Forum niemand geantwortet......

    Kalli

    Fahrwerk kommt immer auf den Einsatzort und Zweck an

    Glückwunsch zur schönen Triumph

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.