Was fahrt Ihr neben der nineT so? (Only Bikes)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mönsch Christian, das ist ja nicht mal eine Tankfüllung....??!! :ditsch

    Einfach nicht anhalten, dann sieht man das 'Elend' auch nicht sondern immer weiterfahren. Ist bestimmt ne geniale Fahrmaschine vor allem zum Schottern! ( und ich find sie optisch wenn auch nicht wirklich schön, so doch irgendwie genial... - naja, zumindest mal funktional!)

    Wünsche allzeit gute Fahrt und viel Spaß sowie immer etwas Sprit ganz unten im Tank!! :daumen-hoch :klatschen

    Schönheit liegt doch im Sinne des Betrachters. Das Bike ist voll o.k.!

    Die Proportionen sind doch durchaus stimmig, und sollte es Serie sein:

    Der Kennzeichenhalter ist im Gegensatz zur 9t echt gelungen :geht-klar

  • Nö.

    Das ist mir klar, sonst hättest du sie nicht gekauft. :geht-klar

    Aber erzähl mal wie sie sich fährt.

    Reiseenduro mit Chopper Charakter?

    Oder wie muss man sich das vorstellen.

  • ...gestern abgeholt, leichtsinnigerweise gleich für nächsten Mittwoch die Einfahrkontrolle terminiert und deshalb direkt die ersten 350km "Einfahrt" sachte abgerissen... :brauen

    Klasse Motorrad, finde ich. Wenn ich mir ne andere zulegen würde, dann wäre die auch mit in der engeren Wahl. Viel Spaß damit! 💪🏻

    Viele Grüße vom

    Boxerix 👋

  • Reiseenduro mit Chopper Charakter?

    Moin,

    wo soll denn Deiner Auffassung nach der Choppercharakter herkommen?

    Vom drehfreudigen und starken Motor wohl kaum.

    Und das alles, wo Harley-Davidson draufsteht über das Chopperknie gebrochen wird, gilt doch schon seit geraumer Zeit nicht mehr.

    Sind breit genug aufgestellt, diese Fahrzeuge „made in Thailand“

    BlackStar

  • noch ein paar Harleys ( nicht meine )

    Externer Inhalt www.startpage.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt barnfinds.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.startpage.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


  • Der Kennzeichenhalter ist im Gegensatz zur 9t echt gelungen :geht-klar

    Habe gerade extra mal geschaut!

    Was da schöner sein soll erschließt sich zumindest mir nicht.

    BMW: Kennzeichenbeleuchtung via Rücklicht.

    Harley: separate Leuchte am KZT. Die Blinker zudem recht weit hinten montiert. Von wegen: „Mist, die brauchen wir ja auch noch!“

    Gruß

    Thomas

    Instagram: t1creme21

  • Habe gerade extra mal geschaut!

    Was da schöner sein soll erschließt sich zumindest mir nicht.

    BMW: Kennzeichenbeleuchtung via Rücklicht.

    Harley: separate Leuchte am KZT. Die Blinker zudem recht weit hinten montiert. Von wegen: „Mist, die brauchen wir ja auch noch!“

    ich glaube das bezog sich auf die KTM, nicht die Harley

  • Wenn ich es wüsste, würde ich nicht fragen.

  • Nein muss nicht, es interessiert mich nur mal die Meinung von Menschen, die so eine fahren.

    Probefahrt machen, ohne jedes Interesse = Probefahrttouri….

    Bei Privatverkauf hassen wir alle diese Menschen…..

  • Nein muss nicht, es interessiert mich nur mal die Meinung von Menschen, die so eine fahren.

    Probefahrt machen, ohne jedes Interesse = Probefahrttouri….

    Bei Privatverkauf hassen wir alle diese Menschen…..

    Ich hatte sie mal als Ersatzmaschine während der Inspektion, der Motor ist schon ganz anders zu spüren als bei der nineT. Aber insgesamt für mich zu träge und zu schwer, ohne jetzt den direkten Vergleich zu ähnlichen Kalibern anderer Marken zu haben. Ist für mich wie LKW gegen PKW. Allerdings waren die Reifen auch ziemlich runter

    IMG_3758.jpg

  • Die habe ich gefahren, da Kaufinteresse bestand. Ich bin aber zu groß.

    Ich sprach von der Harley PanAm.

    (Welchen Kennzeichenhalter hast du jetzt? Und warum gewechselt?)

  • Die habe ich gefahren, da Kaufinteresse bestand. Ich bin aber zu groß.

    Ich sprach von der Harley PanAm.

    (Welchen Kennzeichenhalter hast du jetzt? Und warum gewechselt?)

    Du meinst mich, nehme ich an? Evotech, hatte ich beim Kauf des Motorrades schon im Auge, jetzt hatte hier jemand Bilder eingestellt, der gefiel mir. Ist auch gut gemacht, man muß nur die Nummernschildplatte auf ca. 30 Grad biegen, steht auf 40 Grad. Wollte ursprünglich nur Zubehörblinker dranmachen, nach den Bildern habe ich dann den Kennzeichenträger gewechselt, die Serienblinker behalten und ein passendes schwarzes Rücklicht montiert

  • Du meinst mich, nehme ich an? Evotech, hatte ich beim Kauf des Motorrades schon im Auge, jetzt hatte hier jemand Bilder eingestellt, der gefiel mir. Ist auch gut gemacht, man muß nur die Nummernschildplatte auf ca. 30 Grad biegen, steht auf 40 Grad. Wollte ursprünglich nur Zubehörblinker dranmachen, nach den Bildern habe ich dann den Kennzeichenträger gewechselt, die Serienblinker behalten und ein passendes schwarzes Rücklicht montiert

    Aber der 8-Racing an sich war OK oder?