Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ... will ich mich mal vorstellen!

    Ich bin der Michael aus dem Umland von Hamburg. Einige kennen mich ja schon aus anderen Foren - Hey Cruso, Hey JPeter ...

    Und das ist meine RnineT:

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Die Maschine wurde von RF-BIKETECH (RFB) im Winter 2015/2016 nach meinen Wünschen aufgebaut. Verbaut wurden u.a.:

    • Heckteil „Vintage“ mit integrierten Blinker, Brems- und Rückleuchten
    • Heckauspuff-Anlage von RFB
    • Hinterradschwinge, verbreitert, für Breitreifen bis 240er von RFB
    • Hinterradfelge 8,5 x 17 mit 240/45-17
    • Gabelbrücken-Satz, oben und unten, mit Motogadget-Cockpit von RFB
    • Öhlkühler-Kit von RFB
    • Lenkerenden-Blinker BL 2000 dark von Kellermann
    • Lenkerenden-Spiegel von Rizoma
    • Bugspoiler von AC-Schnitzer
    • Halbschalen-Verkleidung von Hanse-Custom mit LED-Scheinwerfer von HD
    • Lackierung von Experience Colours Custompainting (Siggi Zimmer)

    Als die Idee geboren wurde, war die „Racer“ noch nicht auf dem Markt! Kurz nach der Übernahme in 2016 war die Maschine noch mal bei BMW in der NL Hamburg. Dort war zu diesem Zeitpunkt ein Mitarbeiter aus dem Werk Berlin und hat sich mein Motorrad sehr genau angesehen ... ;) Mittlerweile gibts davon leider einige Repliken X(


    Nun ja, eigentlich wollte ich die R9T verkaufen, da ich damit bisher keine 1600 km gefahren bin und dies, obwohl sie sich eigentlich sehr schön fährt. Die meisten km bin ich damit in den Bergen von Südtirol unterwegs gewesen. Neben diesem Teil stehen mittlerweile noch 6 andere Maschinen in der Garage und mein Favorit ist seit letztem Jahr nun die R1200GS. Vielleicht finde ich ja hier ein bisschen mehr Freude das Teil zu behalten ;)


    VG Mistermister

    2 Mal editiert, zuletzt von Mistermister ()

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo Michael,

    dann bist Du ja eigentlich ein alter Hase! Willkommen im Forum. Krasse Kiste hast Du da und gut, dass Du sie nicht verkauft hast!

    Taste the Darkside

  • Hey Michael,


    willkommen! Ich würde ja gerne etwas Nettes zu Deiner nineT sagen, aber sorry, sie ist absolut nicht mein Ding.

    Sie hat meiner Meinung nach nichts mehr von Ihrem ürsprünglichem Charakter.

    Aus Deiner Wortwahl schließe ich, dass Du nicht wirklich zufrieden bist. Also ist der Gedanke an einen Verkauf

    vermutlich nicht verkehrt.

    Nichts für ungut, ist nur meine bescheidene aber ehrliche Meinung!:bier

    Gruß

    Thomas


    *Nich dran fummeln, wenn`t löppt!*

  • Moin Michael, ist die Welt doch so klein, dass man sich hier wiedersieht! 👍🏼

    Und wieder ein breiter Schlappen hinten... 👍🏼

    Die Farbe hat auch was!

    Gruß aus HB

    .JP.

  • handwerklich sieht es super aus leider ist der umbau überhaupt nicht meins und ich kann den Gedanken des verkaufes irgendwie nachvollziehen

    wünsche dir hier eine gute zeit

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • tja, ein Grund mehr, von meiner NineT kein Foto einzustellen. Muss auch nur mir gefallen...riskiere ich schon gar nicht.


    Handwerklich gefällt Deine mir prima, hab aber schon eine und zwei weitere BMW und zwei Honda. Alles nur mein Geschmack... Muss niemand gut finden, nur ich


    Bikergruss

    Einmal editiert, zuletzt von Guido H. ()

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Salü aus Saarbrücken 4

      • Yarc
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      28
      4
    3. horst

    1. Neu hier mit einer Racer 6

      • WolfgangM
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      142
      6
    3. sbach

    1. Glück Auf, ich bin der Neue 21

      • Stefan 1972
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      348
      21
    3. Stefan 1972

    1. ... noch ein BMW Neuling - aus DH 13

      • GS81
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      385
      13
    3. MrMan

    1. BMW Neuling 40

      • Bueffelche
    2. Antworten
      40
      Zugriffe
      1,9k
      40
    3. Scrambler68