Olaf stellt sich vor.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo BMW nine T Freunde

    Ich heiße Olaf und komme aus Hamburg. Zur zeit fahre ich noch eine Xt660R, aber ich habe mich hier angemeldet um

    etwas über die Urban GS zu lesen. Wir (meine Frau und ich) :winke: fahren im Jahr einige Touren rund um und in Deutschland.

    Wir haben zu erst mit den Quads angefangen aber ich bin wieder aufs Motorrad zurück gewechselt. Meine Frau ist gerade dabei eine

    Motorradführerschein zu machen. Wenn wir dann mit den Motorrädern auf Tour gehen müssen wir nicht immer alle 150 km an die Tanke.

    Gut Freunde hier noch mal unsere Seite http://www.quad-olaf.de/, wenn noch Fahgen im Raume stehen, immer raus damit.

    Schönen Gruß

    Olaf :toeff

    PS. eben gerade habe ich den Rnine T katalog von Wunderlich bekommen. Top.

    Schöne Grüße aus dem Norden. Olaf

    Externer Inhalt img.webme.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Conny und Olaf on Tour

    >>> http://www.quad-olaf.de/ <<<

  • Hallo Olaf, welcome !

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Offizieller Beitrag

    Moin Olaf und herzlich willkommen im Forum. Solltet ihr, natürlich mit einer Ninet, in die Nähe kommst.....melden :yeehaa

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.