Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Heck/Kennzeichen verändern....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,

    ist für euch ja kein neues Thema, die Veränderung der Rücklicht/Kennzeichenhalterung, auch ich möchte das umsetzen, allerdings habe ich noch nicht etwas wirklich ansprechendes gefunden, manche Halter oder Umbauteile sehen aus wie im Keller :-) zusammen gedengelt, ich möchte lediglich den Kunststoffträger

    komplett entfernen, einen Kennzeichenhalter , evtl. mit LED Brems/Rück/Kennz.Licht, dafür montieren, ich denke das ganze ist als Heckumbau zu sehen, oder?

    Ich will auch nicht Kabel löten, sägen oder bohren müssen, sondern etwas optisch und technisch ansprechendes....für den einen oder anderen Hinweis danke ich.


    Gruß


    Thomas

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo,

    Also ich kann dir nur die Kennzeichenhalter von Schnitzer empfehlen.

    Gibt es für die Seite und für Mittigen Anbau.

    Sehr gute Qualität und alles Plug&Play ohne irgendetwas an der Elektrik ändern zu müssen.

    Ich glaube nur bei dem Seitlichen muss die Kennzeichenbeleuchtung an die vorhandene gekrimpt werden.

    Schau einfach mal auf die Schnitzer Seite, da findest du auch Anbauanleitungen.

    Gruß Ingo

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Den Mittigen von Schnitzer habe ich im Moment verbaut.


    20.jpg


    24.jpg


    22.jpg


    Ich habe hinter das Nummernschild noch eine Carbonplatte gemacht mit Reflektor darunter.

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Ich kann dir den Rizoma Fox ans Herz legen. :herz

    Bei Rizoma musst du dir keine Gedanken um Qualität machen.

    Da ist sogar die Heckunterverkleidung von der Verarbeitung besser als wie der Originale von BMW.


    Schlicht und einfach...

    Was du mit den Blinkern machst entscheidest du selbst. :0plan

    Der Kennzeichenhalter bietet auch die Möglichkeit direkt welche dran zu montieren. (Bild 2)

    Es gibt ihn auch mit integriertem Bremslicht. (Bild 3)

    rizoma-kennzeichenhalter-fox-kit.jpg93615_3.jpg

    rizoma-bmw-r-ninet-racer-2018.jpg


    So das waren jetzt genug Bilder....

    Entscheide selbst!


    PS: die süßen Rizoma Club S Blinker bieten auch auch die Möglichkeit von einem Bremslicht. (sehr beliebt in der nineT Szene, obwohl keiner fassen kann wie die eine Zulassung bekommen haben, aber Hauptsache legal!)

    Aber wenn du sie an der Heckunterverkleidung montierst schaffst du nicht ganz den gesetzlichen Mindestabstand von 180 mm, sind glaub ich nur 160mm, aber wer würde so etwas grauenvoll, böses nur machen!?!?! **hust** **hust** :saufnase

    Einmal editiert, zuletzt von Timbo ()

  • Hi ich bin neue hier im Forum und auf der Suche nach eine Kennzeichenhalter. Ich habe die Such Funktion benutzt aber nur 1 thread gefunden bzg. KZH?

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Soziusfussrasterstrebe entfernen. 39

      • x 105
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      2,6k
      39
    3. PapaMike

    1. Umbauten aus aller Welt 2,9k

      • 9T
    2. Antworten
      2,9k
      Zugriffe
      318k
      2,9k
    3. RolDo

    1. Erfahrungen mit RSD Enzo Flat Out oder Alternativen 18

      • Pascal999
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      3,1k
      18
    3. Swiss82

    1. Titankrümmer Slip on - Zard etc.? Evtl. auch Edelstahl 245

      • Bernhard
    2. Antworten
      245
      Zugriffe
      21k
      245
    3. Bernhard

    1. Schrauben: Scrambler neu, NineT alt ? 11

      • hardholgi
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      1,6k
      11
    3. ArtofWar75