Bilstein gegen den Rest der Welt !?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich frag mal ganz sachlich... Wer hat denn mit den Seitenhieben angefangen? Also wenn man austeilt muss man auch einstecken können oder?

    Wenn ich das richtig überblicke, war Beitrag # 65 Dein erster Beitrag in diesem Thread!

    Ich zitiere mal aus diesem:

    "Oh man. Was hier für Spezialisten unterwegs sind. Immer diese Stammtischprotzerei."

    "Nicht immer alles verteufeln, nur weil man zu geizig ist!!!"

    "So geht das vielen die keine Ahnung haben"

    "Schön mit alten Holzreifen fahren."


    Ich denke, Deine Frage ist damit beantwortet!

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*

  • Das ist also in Deinen Augen Stammtischprotzerei. Das sind Tatsachen Du Komiker. Und nur weil Du hier 2,3 Trolle hast mit denen Du Dir die Bälle zuschiebst und Ihr Eure dämlichen Komentare gegenseitig "abklatscht", bedeutet das noch lange nicht, dass Du der Messias bist. Von jemand der sich ernsthaft im Jahr 2018 fragt ob man ein Motorradgetriebe ohne Kupplungsbetätigung hoch und runter schalten kann, muss ich mich auch nicht über Sinn und Unsinn eines gescheiten Fahrwerks unterhalten. Sieh Dich im Tomtom Navihalterbeitrag (falls es den gibt) um und gut ist.

  • Liest Du eigentlich auch mal, was Du schreibst? Wir beide haben uns nie über den "Sinn oder Unsinn eines gescheiten Fahrwerks" unterhalten!

    Mit Deinem Textverständnis scheint es auch nicht gerade zum Besten zu stehen. Ich habe mich nicht gefragt, ob man ein Motorradgetriebe

    ohne Betätigung der Kupplung schalten kann, sondern in die Runde, ob es jemand bei der nineT macht. Nur um das klar zu stellen.

    Ist jetzt aber auch vollkommen egal, denn mit diesem Beitrag machst Du Dich in meinen Augen endgültig zum großkotzigen armen Würstchen:ablachen

    Sind Psychosen schmerzhaft?

    Und tschüss:winken

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*

    Einmal editiert, zuletzt von Tom (9. Juni 2018 um 23:42)

  • ???

    Vorschlag, neue Rubrik mit der Bezeichnung "OFF TOPIC" und alles was nicht zum Thema passt mit strgX und strg V da hinein kopieren.

    btt ok?

    Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...

  • Sind Psychosen schmerzhaft?

    Keine Ahnung. Sag Du es mir!!

    Zitat


    mit diesem Beitrag machst Du Dich in meinen Augen endgültig zum großkotzigen armen Würstchen:ablachen

    Ooooohhh. Darf ich jetzt nicht mehr mit Euch spielen. Mhh. Echt schade.

    Einmal editiert, zuletzt von nineT (10. Juni 2018 um 07:30)

  • Hallo Wäller !

    Ich vermisse auch den Zusammenhang zwischen dem Thema „Federbeine von Bilstein“ und der „Schmerzhaftigkeit von Psychosen“.

    Es war jedoch neulich Konsens, dass das in diesem Forum ausdrücklich erwünscht ist.

    Und Du warst doch derjenige, der mich am schärfsten darauf hingewiesen hat. :herz

  • ...war das der Versuch einer Moderation? Zumindest der bisher einzige hier im Forum und somit auch der bisher beste. :daumen-hoch

  • Ist ja prima, da wird einer schwachsinnig genannt und belohnt das mit dem Daumen hoch.

    Nehmt Euch mal ein Beispiel :klatschen:lachen

  • Leude, jetzt is Schluss. Ich will hier was zum Bilstein lesen und mag nicht erst jeden Post auf Inhalt prüfen. Das sind 8 Seiten ohne Bezug zum Thema. Ob ihr's glaubt oder nicht, aber es gibt Menschen, die denken "oh geil, 11 Seiten Infos zum Federbein, juhuu!", nur um dann auf den Mist hier zu stoßen...

    Es gibt zwei Arten von Menschen: Die, die Motorradfahren scheiße finden und die, die zumindest ein mal in ihrem Leben Motorrad gefahren sind.

  • Hallo !

    Auf Empfehlung von @Lence, der mit allergrößter Zufriedenheit das gleiche Federbein fährt, habe ich mir diese hier vor 10 Tagen bei Wilbers bestellt. Die Lieferung dauert sicher noch bis übernächste Woche, ich werde aber gerne berichten.

    Wilbers_640.jpg

    PS: Wie gesagt: Beleidigungen und "off Topic" sind hier (offenbar) ausdrücklich erwünscht. Den Daumen nach oben gibt es immer dann, wenn zumindest nichts über den Charakter von und die Erfahrungen des Posters mit meiner Ehefrau, Mutter oder Schwester gemacht werden. :winken

    EDIT: Sorry, lieber Michel ! Habe Dein Posting erst jetzt gesehen. Es ist mir eine Ehre. :klatschen

  • Daumen nach oben gibt es immer dann, wenn zumindest nichts über den Charakter von und die Erfahrungen des Posters mit meiner Ehefrau, Mutter oder Schwester gemacht werden. :winken

    Was willst Du denn hören? :denk

  • Einfach mal die Grenzen des Niveau-Limbos hier austesten. „Pussy“ find ich öde und schlapp, das könnt ihr besser. :bier

  • Hallo !

    Auf Empfehlung von @Lence, der mit allergrößter Zufriedenheit das gleiche Federbein fährt, habe ich mir diese hier vor 10 Tagen bei Wilbers bestellt. Die Lieferung dauert sicher noch bis übernächste Woche, ich werde aber gerne berichten.

    Wilbers_640.jpg

    PS: Wie gesagt: Beleidigungen und "off Topic" sind hier (offenbar) ausdrücklich erwünscht. Den Daumen nach oben gibt es immer dann, wenn zumindest nichts über den Charakter von und die Erfahrungen des Posters mit meiner Ehefrau, Mutter oder Schwester gemacht werden. :winken

    EDIT: Sorry, lieber Michel ! Habe Dein Posting erst jetzt gesehen. Es ist mir eine Ehre. :klatschen

    Servus Rührei,

    ja sei mal bitte so nett und berichte bitte wie sich das Ding fährt.

    Will es mir zwar nur aus optischen Gründen zu legen ( mir gefällt die weiße Feder nicht von der Optik so und bevor ich mühsam die Feder tauschen lasse die auch nicht umsonst ist nehme ich gleich das Wilbers Federbein, nur die Basis Variante Höhenverstellung etc. ), würde mich aber trotzdem interessieren wie es sich macht.

    Habe zwar die Pure, aber so groß dürfte der Unterschied nicht sein.

    Werde mich auch für das Nightline entscheiden, aber das Drehrad ganz in schwarz wählen und nicht mit dem roten Streifen auf dem Drehrad wie auf der Abbildung. Dies ist möglich, mann muss nur bei der Bestellung einen Hinweis geben.

    Lässt sich denn das Federbein schon im Vorfeld auf das jeweilige Gewicht des Fahrers bei Wilbers im Werk voreinstellen ?

    Danach hatte ich noch gar nicht gefragt, ob die das bei Wilbers machen, hast Du da ne Ahnung ?

    Und wer tauscht Dir das Federbein, Du selbst oder lässt Du das in der Werkstatt machen ?