Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Hallo aus CH!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,


    bin neu dabei und freue mich auf regen Austausch.

    Bin Exilbayer und wohne in der Schweiz (ZG).

    Meine 9T hat erst 5000km, aber die haben Spass gemacht. Mache hauptsächlich kleinere Feierabendtouren und Pässe in der Früh, aber letzte Woche war mal eine grössere Tour zum Gardasee angesagt.

    Paar kleinere Umbauten stehen noch an, aber das ist der aktuelle Stand:


    Viele Grüsse

    Tom
    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Nürburgring statt Ehering

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Willkommen im Forum.:geht-klar

    Schöne Nine t, aber du musst deine Befestigungen der Originalspiegel ändern, sieht nicht aus.:denk

    Entweder du drehst das Gewindestück nach unten, oder du besorgst dir die Schellen der Racer, die hat keine Gewindestücke.

    Bei der Montage die Obere Schraube zuerst auf Block ziehen, dann erst die Untere Schraube.

    Anzugsmoment 8 Nm.

    :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Lassen die sich separat verdrehen? Kommen da nicht die kompletten Armaturen für Bremse und Kupplung mit

    Thomas die Gewindestücke sitzen auf der Schellen Seite nicht auf der Armaturen Seite und somit kannst du die

    Schelle abschrauben und umdrehen. Aber dann würde ich auch gleich die von der Racer nehmen und würde es

    perfekt wollen.


    Tom Herzlich willkommen hier im Forum.

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

  • Eh Holger...........:wuetend.....das war meine Antwort...........:geht-klar:bier

    Tom , gerne geschehen.

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Thomas die Gewindestücke sitzen auf der Schellen Seite nicht auf der Armaturen Seite und somit kannst du die

    Schelle abschrauben und umdrehen.

    Danke Holgie! Hatte Schelle runterdrehen und nicht Halbschelle umdrehen vor`m geistigen Auge!:weia

    Gruß

    Thomas


    *ajin tachat ajin*

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch ein Franke 10

      • Franken Hombre
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      235
      10
    3. nineT-mile

    1. Grüezi und Hallo 18

      • Freshi
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      387
      18
    3. Freshi

    1. Neu dabei ... 1

      • NINE-T-242
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      95
      1
    3. boxerbuzze

    1. Soeben angemeldet 15

      • Tigi72
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      1,3k
      15
    3. feuermann

    1. N`Abend zusammen 9

      • 1783er Joe
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      328
      9
    3. RedRascal