Exilrheinländer in Hessen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich les hier schon was länger mit und wollte mich nur mal kurz vorstellen.
    Ich bin Michael, 38 und eigentlich schon immer seit es legal möglich war per Zweirad unterwegs. Bis vor ein paar Jahren in der schönen Voreifel und rund um Bonn. Dann hat es mich in die Gegend zwischen FFM und Wiesbaden verschlagen. Bin 13 Jahre lang ne Yamaha XS 850 gefahren, aber schlussendlich haben Raummangel und der Drang zu mehr Fahren als Schrauben mich dazu bewogen letztes Jahr eine Triumph Bonneville T120 zu kaufen. Nach der ursprünglichen Begeisterung und knapp 4000km, ist mir dann klar geworden, dass die Bonnie doch nicht das Richtige für mich ist und ich hab mir im Dezember eine Urban G/S mit 160km als Vorführer geschnappt.

    Auf meiner Umbauliste stehen auf jeden Fall ne andere Sitzbank, ein geschmacksverträglicheres Heck und ein neues Fahrwerk, aber das wird dank Umzug und doppelter Mietzahlungen noch warten müssen. Erstmal fahren :mega