Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Nine t die 5´te ist eingezogen...........

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo,

Da einen dieses Motorrad ja doch nie los lässt, ist Nine t Nr.5 eingezogen.

Letzten Freitag abgeholt und schon einiges von mir bekannte wieder geändert.

Bin allerdings noch nicht fertig.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Noch Jungfräulich vom Händler, stand als Gebrauchtfahrzeug mit 570 Kilometer dort.

Der Erstbesitzer ist sogar aus meiner Nachbarschaft.

Ich werde mal so nach und nach wieder schreiben was ich alles gemacht habe.

Gruß Ingo:bier

Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Ingo, ich hatte gesehen das du den für Euro4 zugelassenen AC-Schnitzer auf deiner nineT hast, es gibt im gesamten Internet nicht eine Soundprobe. Könntest du evt. was hochladen wenn du etwas Zeit findest?

Das wäre echt großartig.

• Als erstes wurde das Heck geändert. Sonst habe ich ja immer den Seitlichen Kennzeichenträger von Schnitzer montiert, jetzt ist es mal der Mittige von Schnitzer geworden.

Das Nummernschild habe ich mit einer Carbonplatte hinterlegt. Diese Platte hält auch den Rückstrahler mit E-Zeichen, dieser ist nur 10mm breit.

Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    Deiner Gruppe
    .

• Dann wurde mit ein paar Kleinigkeiten weiter gemacht.

Deckel Bremsflüssigkeitsbehälter Hinten.

Federbeinversteller.

Deckel an den Ausgleichsbehältern am Lenker.

Deiner Gruppe
    .

• Das wäre echt super. Und natürlich Glückwunsch zu der ninet. Ich hatte dich im anderen Forum zu den Unterschieden zwischen E3 und E4 ninet ausgequetscht und du warst mit ein Grund warum ich mich für die E4 entschieden habe :daumen-hoch

Bin die letzte Saison eine 16er S1000RR gefahren. So perfekt wie da alles funktioniert, weis man das ungestüme der nineT noch mehr zu schätzen. Das Fahren ist einfach aufregender, fühlt sich echter an und ich hoffe ich bleibe jetzt einfach mal zufrieden. Habe die letzten 5 Jahre sehr oft gewechselt.

• So wie dir ist es bei mir auch immer. :brauen Habe bei BMW fast, bis auf die fahrenden Schrankwände, alles durch. Ich komme immer wieder zur Nine t.

Ich hatte übrigens schon mal eine E4 mit Schnitzer Auspuff , ich war zufrieden. Der Original Auspuff hat für mich den schönsten Bassigen Sound, aber alles Geschmackssache. Mir verdeckt er zu viel vom Hinterrad und ist zu groß. Mit ist der Schnitzer vom Klang her genug, fahr mal mit so einer richtigen Kravalltüte 200 Kilometer am Stück, da gehst du dir selber auf den Keks. Werden jetzt wieder viele anders sehen, ist aber so.

Deiner Gruppe
    .

• Aktionär bei Rizoma? :brauen
    Ist nur Spaß, Wahnsinn wie viele Teile du insgesamt von Rizoma verbaut hast (alle 9T's). Sieht aber auch gut aus!

• Hallo Heiner,

Danke, glaube ich das sich das gut anhört.:geht-klar

Mein nächstes Großprojekt sind vielleicht Kineo Felgen, wollte ich schon immer mal montieren.:mega

So sollen sie mal werden.

Wenn die nicht so teuer wären............:denk

Deiner Gruppe
    .

• Christian , ja, eigentlich müsste ich schon Anteilseigner bei Rizoma sein........:ablachen.

Mir gefallen die Teile eben sehr gut, wertig gemacht und schick.

Heute kommen wieder zwei Teile an. Hoffentlich........:geschockt.

Deiner Gruppe
    .

• Da isser wieder, der Ingo !!! Warum musste No.4 gehen...war der Tank leer ? Willkommen am Bord. Ob wir in diesem Leben auch noch einmal den Double X wieder sehen ???:denk

:bier

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Allzeit gute Fahrt

• ich überlege auch, kann mich aber nicht entscheiden :denk

• Vielleicht geht ja was im Preis wenn wir zusammen bestellen Heiner?:denk

Ich wollte bei Rainer bestellen.

Wenn du bestellst, bestelle ich auch.............:geht-klar

Deiner Gruppe
    .

• Kraaasss, zum fünften Mal das gleiche Motorrad. Das nenne ich mal positiv bekloppt :D

Glückwunsch Ingo. Und was sind das für schöne Deckelchen der Ausgleichsbehälter von Bremse und Kupplung. Rizoma haben da doch immer ein R drauf und haben auch nicht diese feinen Rillen.

Cheers

• Glückwunsch Ingo zu Nr.5 lebt.:bier

Wir haben ja so ziemlich den gleichen Geschmack was nineT betrifft

Bei den Felgen bin ich auch immer noch am überlegen, da ist nur der Preis noch die Hemmschwelle:geschockt

Auspuff haben wir den gleichen Gedanken, toller Klang aber zu klobig und verdeckt zu viel das Hinterrad.

Bei den Rizoma Teilen war ich am Anfang enttäuscht weil ich den Bremsbehälter hinten nicht dicht bekam

mit dem Rizoma Deckel.

So weiterhin viel Spaß und sturzfreie Zeit mit Nr.5:rocker

Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

Einmal editiert, zuletzt von Holgie ()

• Bernhard , sind von Rizoma, es wurde das Design von der E3 Ausführung zur E4 Ausführung geändert.

E3 hat Vier Befestigungsschrauben, E4 hat nur noch 3 Befestigungsschrauben.

@Darcuso, Als Zweitbike hatte ich sie auch schon, habe aber nur einen Hintern zum Fahren.:denk

Ergo, Zweitbike lohnt sich für mich nicht.;(

Deiner Gruppe
    .

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jacken auf der NineT 218

• DAR
    2. Antworten
      218
      Zugriffe