Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Und noch ein Neuer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo liebes Forum,

da ich schon etwas länger bei euch mitlese, möchte auch ich mich kurz vorstellen.

Ich bin Thomas, 54 Jahre alt und bin seit März Besitzer einer 2018er R NineT in Blueplanet. Des Weiteren bin ich seit 1990 noch im Besitz einer BMW R65 LS.

Ansonsten freue ich mich auf Tipps, Erfahrungen und (sachlichen) Meinungsaustausch hier im Forum.

Grüße

Thomas

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• hangeln1963

Hat den Titel des Themas von „Und noch eine Neuer“ zu „Und noch ein Neuer“ geändert.
  • Hi Thomas und herzlich willkommen. Tolle Zusammenstellung, wobei der Wechsel auf die 6fufziger muss doch echt krass sein:denkViel Spass mit deiner blauen Neuen !!:daumen-hoch

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Allzeit gute Fahrt

• Hi Thomas und herzlich willkommen. Tolle Zusammenstellung, wobei der Wechsel auf die 6fufziger muss doch echt krass sein:denkViel Spass mit deiner blauen Neuen !!:daumen-hoch

Ja, die 650er ist schon eine andere Welt. Neben dem Leistungsunterschied liegen auch ca. 35 Jahre Fahrwerksentwicklung zwischen den beiden Mopeds. Aber sie haben Beide ihre Reize.

• Ja, die 650er ist schon eine andere Welt. Neben dem Leistungsunterschied liegen auch ca. 35 Jahre Fahrwerksentwicklung zwischen den beiden Mopeds. Aber sie haben Beide ihre Reize.

...und das finde ich so begeisternd, dass ich jetzt zu meiner Urban G/S eine 2V zum aufarbeiten suche.

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Moin aus Braunschweig 2

• The Cave
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      4
      2
    3. Bundy