Alles andere als 'amused'

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Drücke Dir die Daumen das es sich mit der Versicherung regelt! Alles andere würde ja schon geschrieben :winken

  • Frust-rausfahren heute... musste sein !

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Schreibfehler... sorry :D

    Ich hab es nicht frostig empfunden, keine kalten Finger, sogar Helm war offen (Shark Evoline)
    Aber waren auch nur 100 km.

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ach du Schei.... Ich lasse doch lieber die Finger vom Schrauben. Erstens habe ich Null,Null Ahnung und dann noch solche Bilder. Deiner Werkstatt nach bis du wenigstens selber in der Lage, den Schaden zu beheben, tröstet dich aber auch nicht wirklich.
    Übrigens "Respekt", dass du das überhaupt postest! Ich kenne viele, die würden das für sich behalten.
    Gutes Gelingen beim Heilemachen
    Christian

    Saludos Christian

  • hier war es zwar trocken und Sonne aber -5° verleitet nicht gerade zum Fahren.
    Freue mich aber auf das Frühjahr zum Einweihen meiner Heizgriffe. Ist Premiere bei mir,
    :rocker

    Christian, Du wirst sie lieben lernen :verliebt , diese Heizgriffe...

    traue keinem schlanken Koch....

  • Habe eben mit der Schadensabteilung telefoniert.
    Der Schaden wird übernommen, Selbstbehalt 1000 Sfr ( rund 800 Euro ).
    Wenn der Schaden unter 1000 Franken wäre, würde es die Parkschadenversicherung (gibt's in D nicht, Bestandteil der Teilkasko) ohne Selbstbehalt übernehmen.
    Vorgehen wie erwartet, Kiste muss zum Fachhändler und wird dort vom Gutachter begutachtet.
    Ist doch ne gute Nachricht, oder ?

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Moin Gerd,

    sowas braucht die Welt nicht. Aber, es ist eben nur ein "Blechschaden".

    Ich drücke die Daumen, dass du keine Probleme mit der Versicherung hast.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Habe eben mit der Schadensabteilung telefoniert.
    Der Schaden wird übernommen, Selbstbehalt 1000 Sfr ( rund 800 Euro ).

    Ist doch ne gute Nachricht, oder ?

    Moin Gerry,

    na DAS ist doch mal eine gute Nachricht: Glückwunsch :geht-klar .

    Dann kannst du das Jahresende ja doch noch (halbwegs :weia ) gut gelaunt feiern und dich auf viele schöne km mit deiner dann längst wieder hergestellten Schönheit freuen :D .

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Dann hatte sich mein Post während des Schreibens schon überholt. Freut mich für dich, Gerd.

    Also, wie vorher schonmal jemand geschrieben hatte, Mund abputzen und sich auf die neue Saison freuen.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Hab ja geschrieben, der Versicherungsumfang einer VK in der Schweiz und einer VK in D unterscheiden sich.
    Dafür kostet sie auch bissl mehr. Ich zahl für die Vollkasko 1100 Franken im Jahr, das sind über 900 Euro. Und das sind 30% der Normalsumme!
    Aber in so einem Fall ist man natürlich heilfroh. Wärst du wohl auch gern gewesen, wenn ich deinen Schilderung so lese....

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hey, man da hast du aber noch mal Glück im Unglück gehabt.