Frisch infiziert stelle ich mich mal kurz vor

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,
    hab gerade das Forum gefunden und schwupp da bin ich.
    Ich bin die Elli und hatte am Samstag eine Begegnung der ungewöhnlichen Art.
    Ich geh bei meinem Händler in den Verkaufsraum und werde wie magisch von einem Teil angezogen welches ich life noch nicht gesehen hatte.
    Ohhh ist die schöön! Ach das ist die RnineT, darfst du dich ruhig mal drauf setzen, höre ich aus dem Hintergrund.
    Okay, lass ich mir nicht zwei mal sagen und schon merke ich, die macht was mit mir.
    Ups, mein Herz schlägt etwas höher, die will ich mal fahren, da hatte ich schon die Schlüssel in der Hand.
    Noch kurz meine elli unter 1500 ,- Selbstbeteiligung und los.
    Schon nach dem ersten Kilometer war es um mich geschehen, ich war sofort zuhause, ich bilde mir ein die ist extra für mich gebaut, wie angepasst auf mich, herrlich.
    Als ich zurück beim Händler war, war mir klar, die kaufe ich.
    Hab ich auch,war halt Liebe auf den ersten Blick und jetzt bin ich erstmal wie schwanger, 9 Monate muss ich bestimmt warten.
    Genug Zeit um noch etwas zu sparen ist auch nicht verkehrt.


    Dann sag ich mal allen liebe Grüße

    Liebe Grüße von der elli :daumen-hoch

  • Hallo und guten Abend Elli,

    ...Willkommen hier im Forum und eine entspannte "Wartezeit".
    Drücke dir die Daumen, dass es keine "Elefantengeburt" wird.
    Dann würde es nämlich länger als 9 Monate dauern...

    Rein gefühlt dauert das Warten auf diese tolle Maschine eh viel zu lange...

    Dir eine gute Zeit...

    Herzliche Grüße Victor

  • Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Moin,
    das kommt mir irgendwie bekannt vor. Die öffentliche Ausstellung dieser Dinger gehört verboten. :D
    Zum längeren Auskosten der Vorfreude habe ich gleich einen Liefertermin für März 2015 vereinbart (im Wohnzimmer ist nicht genug Platz zum Überwintern). Die Wartezeit vergeht schnell, der erste Monat ist schon um. 9 Monate sind da ein Klacks.

    Gruß Clemens

  • Hallo Elli !

    Wilkommen bei den Nine T Bikern !

    Ja das warten ist halt so ! Habe auch schon 5 Monate hinter mir und Ostern soll es vorbei sein !

    Na hoffen wir mal allzeit eine Knitterfreie Fahrt !
    Lg. aus der Nachbarstadt Hattingen ! Frank :winken :winken

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Moinsen Elli,

    tolle Geschichte, für NineT'er super nachzuvollziehen...:-)

    Die Generation der jetzt-schon-Fahrer hat sich ja in der Regel aufgrund von Bildern verguckt..

    Viel Geduld wünsche ich Dir, es ist ein tolles Bike, ich habe schon 1500 km Grinsen hinter mir.

    VG Bugge

  • Moin Elli,

    willkommen und viel Spaß im Forum.

    Glaube allerdings nicht, dass man bei Wegner wirklich Blut und Wasser geschwitzt hat, bei der derzeitigen Versorgungslage mutiert der Kaufinteressent doch fast schon zum Bittsteller. Wenn Du fünf Punkte rausschlagen konntest, das war die Ansage Anfang Dezember, bist Du gut bedient.

    Wünsche Dir viel Spaß beim Warten, das ist eh' das Beste an der Geschichte.  :mega Wenn die Ninette erst mal da ist, ist der Effekt weg.  :lachen


    Gruß


    Dirk

  • Hallo Elli,
    Geniesse die Vorfreude und lass sie dir durch gewisse Missgunst nicht verderben!
    ABER:
    heute ist mir aufgefallen, dass ich froh bin dass mein Gesicht verdeckt ist während der Fahrt, denn ich habe mich ertappt wie ich während dem Fahren ein richtig breites Grinsen hatte!!
    Das Bike macht einfach unendlich Spass!!


    Grüsse
    Roman

  • :klatschen Vorfreude ist die schönste Freude
    Also warte ich lieber noch ein bisschen, :zunge bäh was soll ich im November mit dem Prachtstück
    Aus Frühjahr 2015 wurde heute November 2014 weil BMW wohl die Stückzahlen in der Fertigung erhöht hat (laut Verkäufer)
    Da ich nix zu schrauben hab soll sie dann auch erst 2015 kommen, das wäre sonst doch Folter wenn sie in der Garage steht und ich kann sie nicht fahren.

    Liebe Grüße von der elli :daumen-hoch

  • Man kann doch auf ihr schlafen und so den Winter Überwintern :freak

    Oder wichtige Gespräche mit ihr führen :denk

    Oder die optimalen Waschungen perfektionieren......aber das kannst du auch jederzeit bei mir üben.

    Aber dazu gibts ja einen Thread.......wobei, gibt diese Woche ein spezial bei mir. Speichen polieren leicht gemacht.
    Anzahl der Teilnehmer ist auf 2 begrenzt,
    Alle Anmeldungen laufen über PM an mich.

    Gruß Slowy