Beiträge von Ellisa

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    :klatschen Vorfreude ist die schönste Freude
    Also warte ich lieber noch ein bisschen, :zunge bäh was soll ich im November mit dem Prachtstück
    Aus Frühjahr 2015 wurde heute November 2014 weil BMW wohl die Stückzahlen in der Fertigung erhöht hat (laut Verkäufer)
    Da ich nix zu schrauben hab soll sie dann auch erst 2015 kommen, das wäre sonst doch Folter wenn sie in der Garage steht und ich kann sie nicht fahren.

    Hallo Manfred,
    auch von mir ein herzliches Hallo.
    Ich hatte schon Mitleid mit dir wegen dem Alternativteil , aber beim Weiterlesen hab ich gedacht, sehr schön Glück muss man einfach haben.

    War Anfang Mai in deiner herrlichen Gegend zur Saisoneröffnungstour in Herold.
    Traumhafte Strecken hast du da vor der Haustür, ich hab den Eindruck da kann man an die 300km fahren ohne weiter als 40 km weit vom Ausgangspunkt weg zu sein und es gibt immer tolle Strecken.

    Ich wünsch dir viel Spaß aber so wie du schreibt ist der sowieso mitgebucht

    Als ich meine nineT bestellt habe, hab ich direkt gesagt "die ist nur für Gut "
    Die GS behalte ich auf jeden Fall, für Urlaub und fürs Grobe.
    Ich bin für verrückt erklärt worden
    Von einigen hab ich schon gelesen, dass sie es genauso denken.

    Wie seht ihr anderen das und warum.
    Ist ja auch nicht so, dass jeder ein zweit oder dritt Motorrad haben kann.
    :winken

    Hallo Zusammen,
    hab gerade das Forum gefunden und schwupp da bin ich.
    Ich bin die Elli und hatte am Samstag eine Begegnung der ungewöhnlichen Art.
    Ich geh bei meinem Händler in den Verkaufsraum und werde wie magisch von einem Teil angezogen welches ich life noch nicht gesehen hatte.
    Ohhh ist die schöön! Ach das ist die RnineT, darfst du dich ruhig mal drauf setzen, höre ich aus dem Hintergrund.
    Okay, lass ich mir nicht zwei mal sagen und schon merke ich, die macht was mit mir.
    Ups, mein Herz schlägt etwas höher, die will ich mal fahren, da hatte ich schon die Schlüssel in der Hand.
    Noch kurz meine elli unter 1500 ,- Selbstbeteiligung und los.
    Schon nach dem ersten Kilometer war es um mich geschehen, ich war sofort zuhause, ich bilde mir ein die ist extra für mich gebaut, wie angepasst auf mich, herrlich.
    Als ich zurück beim Händler war, war mir klar, die kaufe ich.
    Hab ich auch,war halt Liebe auf den ersten Blick und jetzt bin ich erstmal wie schwanger, 9 Monate muss ich bestimmt warten.
    Genug Zeit um noch etwas zu sparen ist auch nicht verkehrt.


    Dann sag ich mal allen liebe Grüße