2016 BMW R Nine T fahrbar gemacht !

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wenn Eure R9T auch ohne Zuzahlung von ca 10 grossen Scheinen scon fahrbar war dann habt ihr mehr Glueck gehabt als ich... :D
    Ich erinnere mich noch sehr gut an meine erste Probefahrt vor gut 3 Jahren und dachte nur Schade aber das wird nichts... :geschockt
    Umso freudiger war die Ueberraschung mit guten Federelementen und leichteren Raedern.Das Handling ging von steif/stabil auf schnell/kurvengierig... :daumen-hoch Ich haette nie gedacht das in der R9T so viel sportliches Potential steckt !
    Und wie die Orbit Koffer/Topcase an der R9T aussehen das kann jeder Interessierte auf der Hepco-Becker Seite sehen.
    Wie gesagt die Koffer sind mit 22 Litern etwas klein aber dafuer fast das Topcase 54 Liter !Alles wertig gemacht und alle Anbauteile passen wie ab Werk.Wie gesagt in Verbindung mit den BMW LED Blinkern hinten die der GS-ADV montieren !
    In Glemseck warden zwar ein paar Stylepunkte dafuer abgezogen auf Reise oder beim Bierholen am Freitagnachmittag aber dafuer unverzichtbar.Zumal eine BMW ohne feste Koffer von der S1000RR einmal abgesehen eh keine echte BMW ist... :rocker
    Und sollte hier Jemand vom Werk mitlesen sobald Alukoffer fuer die R9T/GS angeboten werden bekommt die R9T ein Schwesterchen so gut finde ich die neuen alten Boxer.Trotz fehlendem Telelever den man kann ja nicht Alles haben... :lachen

  • Teresa,

    Können wir Dir irgendwie Tipps geben zum Bilder hochladen ?
    Wäre doch schön Deine Madame nach all der Unbauten mal hier zu präsentieren :brauen
    LG
    Michael

    Always keep the rubber side down :rocker

  • Hallo Michael
    Tips um Bilder hochzuladen nehme ich gerne an den ich Weiss in der Tat nicht wie das geht.Eine digitale Kamera koennte ich mir vielleicht auch noch gerade so leisten... :lachen
    Ansonsten kannst Du sie Dir vor Deinem geistigen Auge einfach wie folgt vorstellen.
    R9T mit schwarzer Gabel und Federbein mit gelben Federn,Aluhoecker und R90 S Wunderlich Halbschale und HP2-S Felgen in se;ber Farbe wie der Akra Titan Sportauspuff... :D
    Nichts Besonderes,faehrt aber richtig gut !

  • Guten Morgen Teresa,

    ich hoffe Du hast die 10 Scheine mehr nicht nur der Schönheit Deiner R9T gewidmet sondern Dir auch was für Deine Sicherheit besorgt. Wenn Du draussen jetzt unterwegs bist mit deiner wunderschönen Nonette musst du natürlich auch Stytechnisch dazu passen. sonst macht doch das fahren gar keinen Spaß. Natürlich ohne dabei auf die Sicherheit zu verzichten.

    Da Du Frau bist (wie auch ich) fällt es ja schon mal weg das Du dir so einen Hipster Vollbart wachsen lässt. Dazu entweder Hipste Lockenpracht oder Glatze (ich habe mich für 3 mm entschieden).

    Nachdem meine Ur NineT vom ersten Tag abgeht wie Schmitz Katze habe ich mich durchgerungen im schönen Rinder Einteiler zu glänzen, dazu natürlich die Knieschleifer denn es soll ja schnell aussehen, die sind natürlich auch angeschliffen. Dazu noch ein schöner Bunter Helm, mit Titten drauf oder so Pin Ups (Wundercover) die sollen ruhig denken da sitzt erst mal ein Mann auf dem Moped. Auf den Höcker und auf das Ritzoma Schild muss natürlich unbedingt eine Startnummer die man sich auch auf den schönen Renneinteiler machen kann.

    Also Du siehst, falls Du deine Zeit nicht verplempern willst mit Bilder hier hochladen, dann investiere sie doch einfach in entsprechend Fahr- und Stylezeit:-)

    coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

  • Wenn Eure R9T auch ohne Zuzahlung von ca 10 grossen Scheinen scon fahrbar war dann habt ihr mehr Glueck gehabt als ich.


    ..... oder sind einfach nur normale Motorradfahrer, die mit einem Motorrad auch ohne Zuzahlung von ca 10 grossen Scheinen fahren können .......

    Sorry, aber irgendwie löst das bei mir eine gewissen Verwunderung aus ...... :denk ...... wenn ich eine nineT mit Koffern und Topcase und dem ganzen anderen Klimbim "fahrbar" machen muss, um damit zu verreisen, hätte ich mir gleich eine GS gekauft, denn in dem Fall ist die Optik eh schon wurscht.

    Aber das kann jeder halten wie er will, die Geschmäcker sind verschieden, genau wie Ohrfeigen.

  • Ihr habt wohl leider Beitrag # 8 ueberlesen... :D
    Und eine R1200GS-ADV mit grossen Alukoffern steht neben der R9T in der Garage den die R9T taugt nicht fuer die Fahrt zu Zweit...
    Schoener Gruss

  • @ eightball - Die MO ist ja nur noch ein Bilderbuch da gibt es eh schon lange nichts mehr zu Lesen...
    Ich hab's schon vor Jahren auslaufen lassen das Abo.
    @ coffee - Ich trage selbst zwar keine High Heels aber ich wuerde den Dainese Stiefel auf den Linken Fuss und den Heel auf den Rechten ziehen das ist wahrscheinlich einfacher beim Schalten... :lachen
    Schoene Gruesse