Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Grüße aus dem sonnigen Sachsen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo RnineT Gemeinde, heute war es so weit.Hatte ja schon seit längerer Zeit mit einem neuen Moped geliebäugelt. Eigentlich schon seit Ninette auf dem Markt. Habe dann Anfang des Jahres meinen Entschluss gefasst. Vor 4 Wochen Probefahrt mit Pure.Alles hat gepasst. Muss sagen bin nur 1,58m gross und brauche beim halten Bodenkontakt. Hatte bis letzte Woche meine umgebaute Suzuki Gladius.Hat sich aber problemlos verkaufen lassen.War ja auch nicht von der Stange. Habe mir dann eine junge Gebrauchte gesucht und bin in 150km Entfernung fündig geworden. Bj.2015 mit 2800km auf der Uhr.Heute gekauft und trockenen Fußes nach Hause gefahren. Bin seit dem nur noch am Grinsen. Möchte in nächster Zukunft noch ein paar kleinere Umbauten machen.Anderes Heck,Frontverkleidung etc.So das erst mal in Kürze von mir.Muss noch Bier und Bacardi trinken bevor beides warm wird.Madame muss ja begossen werden.

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Habe mich kleiner gemacht als ich in Wirklichkeit bin.Soll natürlich 1,68m heißen. Muss wohl am Bacardi liegen.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hallo 19

      • Paulz
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      546
      19
    3. Pyt

    1. Seid herzlich gegrüßt aus Hessen! 12

      • MichelT
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      170
      12
    3. tom.s

    1. Ein neuer vom Taunus 10

      • Fordtruck
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      127
      10
    3. tom.s

    1. Grüße aus Bayern 29

      • HarryausV
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      652
      29
    3. HarryausV

    1. Servus aus dem Würmtal 13

      • Tom1888
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      222
      13
    3. Holgie