Beiträge von RnineT-DD

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Meines Erachtens sind die BMW Fahrer, egal welchen Modells hier sowieso kein Problem bzw ein marginales. Krachmachende NineTs kann ich seit deren Erscheinen an den Daumen einer Hand abzählen.

    Da sind die HD´s schon andere Kaliber. Wenn sie tief bassig sind, geht es noch gut, aber eine offene 3-Zoll Tröte geht einem schon auf den Sack.

    Dito!

    Es ist geklebt und nicht zerstörungsfrei zu demontieren.
    Ingo und ich haben kürzlich die Embleme gewechselt und er hat mir den Tip gegeben mit einem Schraubenzieher in die Mitte zu stechen und abzuhebeln.
    Das habe ich auch getan, natürlich nicht stumpf drauf sondern in einen sorgsam gefertigten kleinen Schlitz eingefädelt und dann runter damit

    Servus... also im PKW Bereich sind Embleme auch oft aufgeklebt. Um diese besser und meist ohne Beschädigung am Tank und Emblem zu entfernen, machen wir in der Werkstatt das Emblem und den Tank etwas mit einem Heißluftföhn warm und hebeln dann mit einem Plastikkeil (Lappen noch drunter um den Lack noch besser zu schützen) seitlich unter das Emblem...

    Hallo an alle Biker!

    Ich heiße Denny, bin aktuell 31 Jahre alt und komme aus der Lausitz.

    Mit Motorrädern hatte ich bis vor 3 Jahren nicht viel am Hut, da ich Kfz- Mechatroniker bin, aber mein Kumpel Franky hat mich uf die Idee gebracht mal bei seiner alten Fahrschule langzuschauen und da hat man mir das Motorradfahren schmackhaft gemacht. :D
    Ich bin vorher noch nie Motorrad oder Moped gefahren, doch mit den ersten Praxisstunden in der Fahrschule hatte sich mein Herz sofort in das Krad-fahren verliebt (Später kam dann meine Frau dazu, die natürlich jetzt die Nummer 1 ist). :heil
    Nach bestandener Prüfung ging es also gleich zum freundlichen Händler. Für den Anfang sollte eine F800R reichen aber als die Einfahrkontrolle dann ran kam, bekam ich die nagelneue RninT und war hin und weg...also gleich bestellt! :rocker

    Ich habe nun knapp 6000km mit ihr genossen und im Winter standen endlich die ersten Veränderungen an.
    Bilder sind unten aufgeführt...

    Verändert bzw angebracht habe ich folgendes:

    AC-Schnitzer Retro- Tankaufkleber
    Wunderlich Ölkühlerabdeckung
    BMW Customizing Fahrersitz
    BMW Customizing Soziussitz (da meine Frau etwas klein ist :taetschel )
    Kellermann BL2000 Lenkerendenblinker
    Rizoma Class Retro Lenkerendenspiegel
    CNC gefräste Adapter für die Verbindung von Kellermann BL2000 und Rizoma Class Retro
    Rizoma Club S Rücklicht-Bremslicht-Blinker-Kombination
    Rizoma Kennzeichenhalter Outside
    Wunderlich Carbon Radabdeckung hinten

    Grüße und allzeit gute Fahrt! :freak