Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Welcher Torx zur Montage Seitenträger Legend Gear

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Abend liebe Scrambler Gemeinde,


    Habe letzte Woche meine Neue bekommen und hab mich auch noch gar nicht vorgestellt etc...


    Aber schon die erste Frage ;-)


    Wollte geßtern Abend den Legend Gear Seitenträger montieren. Hierzu muss man die Original Torx Schraube seitlich unter der Bank rausdrehen, den Träger unterlegen und mit einer dem Träger beigelegten Inbus Schraube wieder festziehen.


    Meine Steckschluessel Torx gehen nur bis TX30. Die sind alle zu klein. Welche Größe brauche ich? Hat den Träger schon jemand montiert?



    Vielen Dank, viele Grüße und einen guten Start in eine nun hoffentlich etwas wärmer werdende Saison!


    Saab_keck

    Einmal editiert, zuletzt von Saab_Keck ()

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hab ich auch passt in allen Lebenslagen ........! :winken 
    Und trotzdem Torx ist der letzte Sch..........!


    Gruß Frank !

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Vielen Dank schon mal für die schnellen Antworten. Einen Steckschlüssel Satz bzw auch zwei habe ich eigentlich. Die gehen bei Torx jedoch nur bis 30 - hab wohl nur die Uhrmachervarianten hier zu hause...
    Werde dann mal nachkaufen.


    Gute Fahrt!

  • Wieso ist Torx denn scheisse? Beste Drehmomentübertragung. Ich habe damit nur gute Erfahrungen
    Gruß
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Jenau,
    wie oft hab ich schon über rund genuddelte Imbusse geflucht und mußte dann mit dem groben Operationsbesteck ran! :wuetend


    Wer noch eine Komplettlösung in Sachen Ratschenkoffer sucht, dem könnte ich den großen BGS Koffer empfehlen. Torx-Bits gehen bis T70 (TH70)
    Die "Torx" Nüsse sind bis E24 drin. Ansonsten auch alles was man so braucht. Die Qualität finde ich wirklich sehr überzeugend als Hobbyschrauber, zumal für unter 90,- in der Bucht zu haben. Klare Empfehlung! :daumen-hoch


    Guckst du:


    http://www.ebay.de/itm/BGS-229…79ab6c:g:DpgAAOSw5dNWsTg6

    "2-Zylinder-Stern-Motor - reicht zum fliegen!" :rocker:freak

  • Hat mittlerweile jemand was neues über die Packtasche der "Heritage-Serie" gehört die an den Seitentaschenhalter von Legend Gear montiert werden kann.


    Mich würde interessieren wann das Teil nun kommen soll. Im Forum wurde geschrieben voraussichtlich Mitte/Ende Mai, das haben wir jetzt und was soll das Teil kosten?

  • Hat mittlerweile jemand was neues über die Packtasche der "Heritage-Serie" gehört die an den Seitentaschenhalter von Legend Gear montiert werden kann.


    Mich würde interessieren wann das Teil nun kommen soll. Im Forum wurde geschrieben voraussichtlich Mitte/Ende Mai, das haben wir jetzt und was soll das Teil kosten?


    In der NL München sind sie anzusehen und ich vermute stark auch käuflich zu erwerben.


    Viele Grüße
    Christian

  • hab gerade von meinem Händler erfahren, das es die Tasche für rechts mittlerweile gibt.


    Tasche aus Stoff 180,00 Euro, Tasche aus Leder 255,00 Euro, dazu kommt noch der Halter für 65,00 Euro :lachen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. "Scrambler für'n Arsch" - Sitzbank-Customizing, -Bezug und -Polsterung 2

      • Scrambled_Egg
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      697
      2
    3. Rainer

    1. Motorschutzbügel Scrambler: Anbau und Inspektion 2

      • Scrambled_Egg
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      199
      2
    3. Scrambled_Egg

    1. Drehzahlmesser an Scrambler 248

      • Badx132
    2. Antworten
      248
      Zugriffe
      38k
      248
    3. NordwestTom

    1. Neue hohe Sitzbank 3

      • Peterbe
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      287
      3
    3. Elster

    1. Das Thema mit der Gabel 120

      • Towa90
    2. Antworten
      120
      Zugriffe
      10k
      120
    3. dacruso