Sorry, ich weiß nicht wirklich was du uns sagen willst
Gruß
Rainer
...dann lies es nochmals durch, beim zweiten Mal wiest Du es verstehen ...Bist doch Garagen Profi...
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Sorry, ich weiß nicht wirklich was du uns sagen willst
Gruß
Rainer
...dann lies es nochmals durch, beim zweiten Mal wiest Du es verstehen ...Bist doch Garagen Profi...
Was ist denn aus dem Video geworden?
...es wird soviel und so kontrovers falsch - auch technisch unsinnig - hier diskutiert.
Lasst Fakten sprechen anstatt zu orakeln. Fakt ist, Ziehen des Steckers gibt Fehlermeldung
Fakt ist auch, das Aushängen des Seilzuges ist, wenn überhaupt, das unauffälligste und schnell gemacht.....
Versuche die Videos einzustellen. ( Sind aktuell noch zu gross)
Auch bei meiner Urban GS, Euro 5 ist danach der Klang mit Designoption Auspuff echt super und nicht prollig!
...nach was an Deiner Urban, nach dem aushängen des Klappen-Seilzugs...? ...dann klingt es recht gut, aber nicht wie „Gänsehaut“. Gibt es für die E5 eine Klangalternative als Endschalldämpfer zum Akra Doppelauspuff, wenn möglich mit entnehmbaren Db-eater?
Was ist denn aus dem Video geworden?
....müsste es über youtube einstellen, allerdings fehlt mir die Erfahrung für sowas, nie gemacht....ergo wird es nix von mir geben bezüglich Video...kann es d
Dir per mail senden, wenn es Dich interessiert...
Also wenn du einen Google Account hast, dann einfach auf YouTube gehen, anmelden und oben rechts im Eck auf die kleine Videokamera mit dem Plus in der Mitte. Das Video auswählen und bestätigen. Das wars. Per Email geht nicht, weil die meisten Provider Email Anhänge aus Sicherheitsgründen auf 10-20MB beschränken.
Ich fände den Vergleich mit und ohne Klappe einfach sehr interessant.
Also wenn du einen Google Account hast, dann einfach auf YouTube gehen, anmelden und oben rechts im Eck auf die kleine Videokamera mit dem Plus in der Mitte. Das Video auswählen und bestätigen. Das wars. Per Email geht nicht, weil die meisten Provider Email Anhänge aus Sicherheitsgründen auf 10-20MB beschränken.
Ich fände den Vergleich mit und ohne Klappe einfach sehr interessant.
...hat geklappt, anbei die links zu den Videos:
Hoffe es hilft....leider ist beides nicht legal, sodass ich es wieder in den OriginalZustand gebracht habe. Schade, dass der miese Originalklang, echt den Motorradcharakter so negativ verändert...klingt echt schlecht verglichen zur E4
Danke für die Videos! Ich dachte zwar die Videos sind mit ESD, aber so sieht man immerhin, dass im Stand einfach die Klappe komplett zu ist. Solange die während der Fahrt ab 50 auf geht, kann ich damit leben.
Danke für die Videos! Ich dachte zwar die Videos sind mit ESD, aber so sieht man immerhin, dass im Stand einfach die Klappe komplett zu ist. Solange die während der Fahrt ab 50 auf geht, kann ich damit leben.
Mit dem ESD wird es noch schlechter, da der Absorber länger ist als bei den E 4 Modellen, und einfach rausschrauben ist nicht, alles verschweisst....echte Last ist das
Ja aber das ist realistisch. Ohne ESD wirst du ja nicht rumfahren.
Ja aber das ist realistisch. Ohne ESD wirst du ja nicht rumfahren.
Warum nicht, so leise wie die E5 jetzt ist...
...hat geklappt, anbei die links zu den Videos:
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Wäre jetzt mal echt mal interessant gewesen wie sich das im Leerlauf mit gezogenem Stecker, aber mit Endtopf anhört...
Was mich auch konkret interessieren würde ist, ob die Klappenstellung an den Fahrmodus geknüpft ist. Also ob der neue Dynamikmodus einen Einfluss darauf hat.
Und falls nicht, ob man die offene Klappe im Dynamikmodus legal einprogrammieren kann, solange die NineT innerhalb der Messtoleranzen bleibt.
...nach was an Deiner Urban, nach dem aushängen des Klappen-Seilzugs...? ...dann klingt es recht gut, aber nicht wie „Gänsehaut“. Gibt es für die E5 eine Klangalternative als Endschalldämpfer zum Akra Doppelauspuff, wenn möglich mit entnehmbaren Db-eater?
Einfach Original lassen und damit dann anderen weniger auf den Sack gehen
Ich verstehe nicht, wie man nach all den Diskussionen über Motorradlärm, Motorrad-Fahrverbote, Streckensperrungen, etc. noch auf die Idee kommt, den Serienauspuff eines Motorrads wegen „Soundverbesserungen“ zu modifizieren... und letztendlich allen Motorradkolleginnen und -kollegen zu schaden.
Erklärt es mir..... bitte...
Ich verstehe nicht, wie man nach all den Diskussionen über Motorradlärm, Motorrad-Fahrverbote, Streckensperrungen, etc. noch auf die Idee kommt, den Serienauspuff eines Motorrads wegen „Soundverbesserungen“ zu modifizieren... und letztendlich allen Motorradkolleginnen und -kollegen zu schaden.
Erklärt es mir..... bitte...
Weil eine Soundverbesserung nicht immer auch lauter bedeutet. Meinen Auspuff hatte ich eigentlich nur wegen der Optik montiert. Der Klang ist eher etwas dumpfer und sogar einen tick leiser als der Originale.
sogar einen tick leiser als der Originale.
Gemessen oder gefühlt leiser?
Gemessen oder gefühlt leiser?
Gemessen mit den Zungenpiercing-Sensor, wie sonst?
Gefühlt, und gemessen ebenfalls noch unter der DB Angabe im Schein
Ein Zubehörauspuff muss nicht zwangsläufig lauter sein. Machmal ist bei gleichem Schalldruck ein anderes Klangbild (der eigentliche "Sound") erwünscht, oft kommt noch eine Gewichtseinsparung von ein paar Kg hinzu. Insofern muss man schon gegenüber den tatsächlich fragwürdigen Aktivitäten differenzieren, die vorrangig das Ziel einer größeren Lautstärke verfolgen.