zukünftiger NineT Besitzer - wie auf Kohlen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Gemeinde,

    mein Name ist J-D, komme aus Krefeld und wollte meine 4 Zylinder BMW eigentlich gegen eine Triumph Thruxton R eintauschen... aber irgendwie bin dann dann doch noch eine NineT gefahren ... und was soll ich sagen... sofort verliebt und ein 2017er Modell bestellt.

    Jetzt sitze ich hier auf heißen Kohlen und zähle die Tage (in 2 Wochen ist Sie da :) )

    Zum Glück kann ich mir die Zeit mit Fragen wie; Welchen Kennzeichenhalter, welche Blinker, anderer Lenker etc. vertrösten... wahrscheinlich wird sich die ein oder andere Fragen noch ergeben.

    Bis dahin viele Grüße vom Niederrhein.

  • Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß Deiner nineT! 2 Wochen warten ist doch nichts und das Wetter wird ja gerade erst schön.

    Gruß Axel

  • Guten Morgen,

    na die 2 Wochen Wartezeit vergehen sicher wie im Fluge :) Glückwunsch zum Bike und viel Spaß mit der R9T


    Grüße aus Nürnberg

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

  • Wie Im Flug, glaub ich nicht wirklich, das werden die zwei gefühlten längsten Wochen Deines Lebens, freue mich für Dich und willkommen.

    Gruß Lothar
    RIDE - EAT - SLEEP -- > REPEAT

    Gruß Lothar

    RIDE - EAT - SLEEP - REPEAT

  • Hi Jürgen und herzlich willkommen.

    Durch eine Probefahrt mit der Thruxton R wurde meine Entscheidung für die nieT bestätigt.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Mensch, etwas mehr Geduld und Disziplin :lachen bitte. 2 läppische Wochen, dazu noch bei bestem Wetter. Aber wer weiss so was vorher schon. Die Saisonkennzeichenfahrer die ab April erst wieder dürfen sind doch noch viel schlechter dran. Die haben das Moped in der Garage stehen und dürfen sich nur dort drauf setzen :D

    Schönen Start in den Tag :rocker bin dann mal unterwegs...

    coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

  • Danke für den Zuspruch... hab vor lauter Vorfreude das gesamte Forum durchgelesen, meine Garage aufgeräumt und alle Garten-Wünsche meiner Frau abgearbeitet... noch immer 8 Tage übrig... und was nun?

    So ungeduldig war ich das letzte mal mit 17 als das erste Auto angemeldet in der Garage stand und ich auf den 18 Geburtstag warten musste