Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Batterie Wunderlich .......

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Meine Mühle springt derzeit gefühlt auf den letzten Pfiff an, ich glaube die 9T möchte sich von der weißen Batterie befreien :D


    Welchen Hersteller könnt ihr empfehlen?


    Gruss
    Tom ;)

    Einmal editiert, zuletzt von 9T ()

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Lithium/Ionen Batterie,


    falls Du mehrheitlich bei zweistelligen Temperaturen unterwegs bist. Hersteller ist vermutlich nicht egal, ich nutze Landport, da diese wohl ehe der leichtesten am Markt ist ....

  • Hallo Tom,
    Stell doch bitte mal einen Link von der Batterie ein.
    Danke. :D


    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Frage nochmals: Ist das Zubehör notwendig ?

    Give me Coffee
    to change the things I can
    &
    give me Wine
    to accept the things I can’t

  • Dein Link führt zur Startseite



    Aber Du brauchst nur die Batterie und den VA -Befestigungsbügel.


    So wie ich es eingestellt habe

  • Haltbarkeit
    Mich wundert ein wenig das hier schon neue Batterien benötigt werden.
    Die ältesten Nine-T sind von 2014, also können die Batterien nicht älter 3 Jahre sein.
    Nicht sehr alt, oder?
    Eigentlich etwas enttäuschend!

  • Haltbarkeit
    Mich wundert ein wenig das hier schon neue Batterien benötigt werden.
    Die ältesten Nine-T sind von 2014, also können die Batterien nicht älter 3 Jahre sein.
    Nicht sehr alt, oder?
    Eigentlich etwas enttäuschend!



    das ist nur etwas sondern sehr enttäuschend :daumen-runter


    Mein Akku hat nie frostig gestanden und hat auch regelmäßig im Winter am originalen Ladegerät gehangen.
    Nach der letzten Schlechtwetterzwangspause ist der Hobel nach rund 10 Tagen Standzeit nur noch mühsam angesprungen - Ladespannung 14,4 Volt stimmt.


    Fazit: der Akku haucht langsam sein Leben aus. Gewährleistung oder Kulanz sind trotz Garantieverlängerung Fehlanzeige.
    Ein originales Ersatzteil kostet rund 140,- Euro - für 3 Jahre eine fragwürdige Investition :daumen-runter


    PS: meiner Harley, die einen vergleichsweise hohen Anlassstrom benötigt, begnügt sich seit 8 Jahren mit dem gleichen Akku.

  • Also meine ist aus 13' und funzt wie am ersten Tag.
    Über den Winter steht das Bike im Hobbykeller und hängt am Original Bmw Ladegerät.

    ........Der Weg ist das Ziel............
    Träume als wenn Du ewig lebst, lebe als wenn Du morgen stirbst....

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Tankfolie anbringen lassen 1

      • Pepeto
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      69
      1
    3. Nine T poldi

    1. Tankabdeckung aus Carbon 3

      • Pepeto
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      178
      3
    3. Whyara

    1. Kaltlauf - Anfahren direkt nach Start sehr schwierig 18

      • Hannober
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      794
      18
    3. Desperados08

    1. Scrambler "hoppelt" um 70 km/h - BMW ratlos - ich auch 160

      • nineT-mile
    2. Antworten
      160
      Zugriffe
      7,9k
      160
    3. nineT-mile

    1. USB-Steckdose wo anschließen? 70

      • Herta
    2. Antworten
      70
      Zugriffe
      4k
      70
    3. gb90