Neuer Boxer in Berlin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Tach jesacht,

    ich bin der Neue im Box(er) Club, heiße Lutz, bin bald 37 und bestelle am Mo meine erste Boxer überhaupt. Die Probefahrt mit der 9T Scrambler war schon echt mal was Neues. Wie es sich für einen echten Ossi gehört wurde ich auf Simson und MZ sozialisiert. Übrig geblieben ist noch eine TS250 und mein treues Zweit- und Wintermoppet die MuZ Baghi660. Bis Ende letzter Saison bin ich noch Ducati Hypermotard 1100S gefahren. Die mußte jedoch zwecks Kapitalbeschaffung dran glauben. (heul) Neue BMWs gibts ja leider nicht geschenkt, und auf ne Gebrauchte kann ich nicht warten.
    Aber was soll's, die 9T Scrambler hat's mir halt angetan und ist genau mein Ding! Hätte, ehrlich gesagt, bis vor kurzem nie dran gedacht, mir ne BMW zu zulegen, und dann kommen die mit diesem Teil um die Ecke, und das auch noch zu einem erschwinglichen Preis....
    Freu mich auf interessante Themen, Anregungen und Tips!

    Gruß aus Berlin  :bier

    "2-Zylinder-Stern-Motor - reicht zum fliegen!" :rocker:freak

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Lutz und herzlich willkommen im Forum. Berlin ist immer eine Reise wert. Vielleicht bekommen wir einmal eine Werksbesichtigung hin. Ich hätte da echt gesteigert Lust zu. :denk

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Vielen Dank für das herzliche Willkommen!
    Stimmt, die R9T wird ja in Berlin zusammen geschraubt. Da tue ich ja sogar noch was für heimische Arbeitsplätze.  :brauen
    Ich hoffe nur, der dickbusige Boxer stört nicht im Stadtverkehr, wenn man seinen rechtmäßigen Platz am Anfang der Schlange vor der Ampel einnehmen will!  :rocker
    Weiß eigentlich jemand, wieso das Moppet R90 heißt? Ist ja doch ziemlich weit weg von 900ccm! Oder was hat's damit aufsich?


    Gruß

    "2-Zylinder-Stern-Motor - reicht zum fliegen!" :rocker:freak

  • So, der wichtigste Schritt ist getan: Bestellung am Mo unterschrieben!
    Jetzt kommt der schwierige Teil: warten! 8 Wochen muß ich mich im schlimmsten Fall gedulden! 8 Wochen!!!

    "2-Zylinder-Stern-Motor - reicht zum fliegen!" :rocker:freak

  • Hi Lutz und herzlich willkommen.

    Lieferzeiten leuchten mir nicht ein. Bei meinem Händler standen zwei nineTs, zwei Scrambler und eine Racer planlos in der Gegend rum.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Naja, eine mit Gussfelgen, Heizgriffen, ASC und flache Sitzbank hätte ich auch gleich haben können. Aber was soll ich sagen, ich wollt's halt anders! :freak

    "2-Zylinder-Stern-Motor - reicht zum fliegen!" :rocker:freak