Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Achtung Mod's aufpassen,
    beim Vornamen Christian werde ich hellhörig.
    Da gab es in Nachbarforen schon ähnlich klingende Maulwürfe, die auf diesem Weg ihren politischen Müll unterbringen wollten.

    Gruß Detlef

  • Zitat

    auf diesem Weg ihren politischen Müll unterbringen wollten.

    Und ich werde hellhörig bei Leuten, die die Meinung anderer direkt als politischen Müll abwerten.

    Solche Leute verdienen die Freiheit, die Sie geniessen dürfen, nicht.

    Ansonsten: Könnten wir auf staatstragende und gegenteilige Statements verzichten ?

  • Lass uns doch darüber reden ob eine Monarchie wieder in frage kommen könnte.

    Ich würde es prima finden König zu sein :schmunzeln

  • Hiermit verfüge ich nun, das GS fahren mit dem betrachten von Tom's Fotos über einen Zeitraum von mindestens 24 Std. bestraft wird

  • Hallo Micha
    Wieso Koenig?Wir haben doch schon eine Koenigin die sich einen Dreck darum kuemmert was das Volk will... :D
    Und Detlef;schon traurig wie Du die EU-Diktatur als guter Untertan verteidigst die ab 2020 mit EURO-5 uns BMW Boxer Liebhabern verbieten wird schoene luftgekuehlte Boxer wie die R9T neu zu kaufen... :freak Aus welchen Gruenden?Das sie zu laut sind oder zu viel Abgas ausstossen ? Laecherlich !!!
    Vielleicht kann ja sonst noch Jemand was zum Thema Ohlins Fahrwerk sagen oder Erfahrungen von Leuten die von einer R1100/1200S auf die R9T umgestiegen sind...
    Frohe 2. Weihnachtstagsgruesse
    Christian aka Schluchtenflitzer seit meiner roten Hercules Ultra im zaren Jugendalter von 16 Jahren...Lang ist's her !

    • Offizieller Beitrag

    So langsam nervt es hier gewaltig.
    Christian, wäre jetzt schön, wenn du beim Thementitel bleiben würdest.
    Vielleicht hast du schon mitbekommen das du eigentlich nur andere animierst auch solch einen Mist zu schreiben.
    Sonst wird das Thema hier mal ordentlich aufgeräumt.

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Zitat

    willst du Politik hier im Forum?

    Äh, nö, wieso ?

    Deswegen:

    "Ansonsten: Könnten wir auf staatstragende und gegenteilige Statements verzichten ?"

    Zitat

    Ich würde es prima finden König zu sein

    Ich werd Luftfahrtminister, ja ? Darf ich ? Die passende Figur habbich ja und was Taubenblaues wird sich sicher finden lassen....

  • Fanden das Forum eigentlich super, aber langsam nervt es doch ein wenig. Geht es hier um die R9T oder um politische Statements, Hauptständer oder Telelever?

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke an dieser Stelle werden politische Bekundungen und ähnliche Fransen beendet. Bleiben wir beim Thema ! :denk


    King OpaMicha....luschtische Vorstellung :D

    Noch ein paar schöne Stunden

    :thanxboy

  • Wie lustig ? :geschockt


    Michel wird wie versprochen Luftfahrtminister und Du eingesperrt !! :0plan
    Das wird lustig!! :lachen

  • Da hier Niemand was zum Ohlin$$ Fahrwerk sagen kann koennen wir uns weiter ueber die tolle EU und unsere Koenigin aus der Uckermark unterhalten...schliesslich lebt ein Forum von Beitraegen...
    Die will uns ab 2020 die R9T verbieten weil MZ auch schon pleite ist was gut fuer die Umwelt ist... :lachen
    Obwohl die alten 2-Takter haben schon mehr gestunken als die reine Atemluft die dem luftgekuehlten Euro-4 Boxer entweicht... :D
    Schoener Gruss

  • Mein Gott! Christian, jetzt halt doch endlich mal die Klappe, wenn du nur was zum Thema Politik zu sagen hast. Dieses Thema hat hier in unserem Forum und auch in keinem anderen Moped-Forum Platz. ES NERVT!!! :wuetend

    Gruß
    Thomas

  • Ja Thomas den Kopf immer schoen in den Sand stecken dann gehen die Probleme von Alleine weg !
    Wenn das Thema Euro-5 oder Euro-was auch immer in einem Forum wie Diesem wo LUFTGEKUEHLTE MOTORRADMOTOREN die Hauptrolle spielen nicht diskutiert werden duerfen dann gute Nacht liebe Grossmutter... :geschockt
    2020 wird dann Schluss sein mit Motorraedern a la R9T oder Anderem mit Luftkuehlung und Das nervt in der Tat gewaltig...
    Den Buergern wird es voellig am Arsch vorbeigehen aber Motorradfahrern wie Uns die luftgekuhlte Boxer lieben vielleicht doch.
    So gesehen sollte Euro-4 die letzte Stufe dieser WEltfremden und Verrueckten in Bruessel sein bevor sie uns unser Hobby verbieten,DEnn noch leiser und sauberer sind nur noch elektrische Krankenfahrstuehle... :lachen
    Auch wenn das mit dem THema Ohlins Telegabel und Federbein in der Tat Nichts zu tun hat... :D
    Ein Frohes Neues !

  • Hallo Christian. Woher weisst du das alles ?
    Warum soll dann Schluss sein mit luftgekühlten Motorrädern ?
    Wo steht das ?
    Wer hat das verfügt ?

    Gruß
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH