Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,

    ich heiße Stefan und wohne in der wunderschönen Stadt Halle an der Saale. Noch ca. 3 Monate und ich werde stolzer Besitzer einer BMW R Nine T Racer sein.

    In den letzten Wochen hab ich hier im Forum viel gelesen und und mich über die informativen Beiträge gefreut.

    Bisher bin ich folgende Motorräder gefahren:

    Honda Rebel 125
    Honda CBR 900 SC 28
    Yamaha RD 250 1A2
    Simson Schwalbe

    Zur Nine T bin ich gekommen durch den Cafe Racer Style, anfangs wollte ich noch selbst eine alte BMW umbauen, nachdem aber kürzlich die Racer präsentiert wurde habe ich ich für mich das Traummotorrad gefunden sowohl optisch als auch technisch.

    Viele Grüße aus Halle

    Stefan

  • Moin Stefan, wünsche dir viel Spass mit deiner Racer wenn es denn soweit ist. Die 3 Monate werden sicher schnell vergehen, solange kannst du dir ja hier im Forum noch einige nette Inspiration holen ;)
    Grüsse aus Hamburg und einen schönen 4. Advent
    Nico

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Stefan und herzlich willkommen im Forum. Dein Moped kommt genau zur richtigen Zeit. Da kannst du direkt durchstarten :geht-klar

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ... viel spass mit der racer, wirst ja dann vermitlich zu den ersten mit gehören, oder?
    ... dan wird es auch langsam zeit eine eigene rubrik aufzumachen zusätzlich zur scrambler.

  • Auch aus dem Rheinland ein herzliches Willkommen !
    Du hast die richtige Entscheidung getroffen, Dir mit der Racer eine neue Maschine zuzulegen ...
    Eventuelle kleinere Umbauten sind mit Bordmitteln schnell erledig und dann nur fahren und genießen

    Always keep the rubber side down :rocker

  • ... viel spass mit der racer, wirst ja dann vermitlich zu den ersten mit gehören, oder?
    ... dan wird es auch langsam zeit eine eigene rubrik aufzumachen zusätzlich zur scrambler.


    ja hoffentlich, der Händler meinte das die ersten Modelle am Saisonstart 18.03.17 an den Kunden ausgeliefert werden.

    Leider wird seitens BMW die Gesamtproduktion nicht erhöht, die bisherige Kapazität wird entsprechend auf die 5 Modelle aufgeteilt. Mein Händler z.B bekommt zu der NineT und Scrambler lediglich 3 Pure, 2 Racer und eine GS. Aber ich hoffe natürlich das die langen Wartezeiten wie in 2014 dennoch nicht zustande kommen. Bisher haben noch nicht so viele Kunden die neuen Modelle bestellt.