Beiträge von Grobiwahngenobie

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Der Rückruf ist garnicht so schlecht....hab da nun von Samstag bis Dienstag, eine s1000rr und die wollte ich immermal gern fahren. Schade ist nur, dass ich hier regen hab :meckern .....trotzdem war gestern ganz nett...Danke BMW und blos gut das ich ne ninet hab...voll verrückt das Teil :peinlich

    Moin moin....das Problem kenne ich in seiner 'abgeschwechten' Form. Hatten das auch mal im Forum besprochen...3.zu 4. unter Vollast, einfach zurück gehopst. Oder sogar vom 3. in den zweiten zurück. Nur hielt sich das ganze in Grenzen und ist mir max. drei bis viermal passiert. Ich habe dann bewusst weniger aufgedreht und mich auf einen sauberen Schaltvorgang konzentrieren. Kam dann nicht mehr vor und nun mit über 10000 km frag ich mich manchmal, warum die Gänge trotz lumpigem Schalten, so super rasten :schmunzeln.......nur finde ich deine Beschreibung doch recht heftig und das sollte wohl ehr nicht so sein! Kläre das besser mal ab. :pionier

    Nö nö...alles bumms...vor etwa zwei h, wurde ich von zwei HD Fahrerinnen angesprochen, dass die originale Doppeltüte total knorke sei. Echt kein scheiss...bin dann aber lieber abgehauen weil mir die zwei Lederdamen, en bissel Angst gemacht haben. Fazit: Doppeltüte kann unter umständen zu vier Tüten führen. :pionier

    Hey Peter,

    ich hatte die Tasche letztes Jahr, ne ganze Weile ohne drauf. Da war bei mir nix zerkratzt...jetzt hab ich die 'Aufkleber' aber lieber doch mal aufgeklebt...ist halt wo die Riemen aufliegen und wenn die dabei sind, wirds bestimmt Sinn machen. Zu dem Lederdings kann ich leider nix sagen..

    Gruß :pionier

    Joa....ich hab hier über die verregneten Tage immermal gern rein geschaut....völlig bumms um was es geht, das Forum lebt :igitt:kuss ach so, nochmal danke an den coolen Mechaniker in der Niederlassung Frankfurter Ring M, der mir letztes Jahr etwas Öl nachgefüllt hat ohne was zu erwarten. So konnte ich dann sorgenfrei nach L zurück tuckern(450km BA)..blos gut, dass ich vor Abfahrt nochmal schnell nachgeschaut hatte. Da war nicht mehr so viel drin im September :peinlich und dann noch diese Boxerschraube und den Schlüssel nicht bei :wand hatte er zum Glück auch in seinem pers. Werkzeugwagen :heiss ...Hab da nun besser drauf geachtet und ja, wie beschrieben ist der Verbrauch zurück gegangen.. :popcorn .etwas geht aber auf jeden Fall ab und ich schau immermal drauf, schnell ausbalancieren und knieend geht echt schnell und würde das nicht funzen, wäre die von Webcruser beschriebene Handy Methode mein Ding...derzeit 8k runter....so nu aber...amen

    Hallo, wie schon beschrieben, find ich das ganze nicht so schlimm mit dem selbst ausbalancieren. Hab ich mir auch bei nem Mechaniker abgeschaut. Der wollte auch keine Hilfe dabei haben und man merkt auch beim halten, ob die Gute in Waage steht. Glaub nicht, dass man sie gleich in den Dreck fallen lässt. Einfach mal Lenker grade und schon knieend mal leicht vom Stander drücken (klingt grad irgendwie komisch :peinlich )und dann Richtung Mitte....zwei drei mal üben und das funst ganz gut....solle überdrückt werden, dann um die kleine kämpfen und zurück ziehen.. :schmunzeln

    Ich höre wenn sich die Klappe öffnet und finde das so ganz gut....immer offen möcht ich aber nicht, weil mir das dann sicher fehlen würde....halt wie beim Traprennen in der letzten Runde, wenn der Stöpsel aus den Ohren der Pferde gezogen wird...das gibt nochmal nen kleinen Kick wenn die Zuschauer anfeuern....und ja, der Vergleich hinkt :peinlich trotzdem....in der Nachbarschaft schön leise los und dann spätet auf machen :pilot