Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Hallo aus Nordhessen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So dann will ich mal auch "vorstellen" komme aus dem Raum Kassel im schönen Nordhessen


    Fahre (fuhr)seit rund 16 Jahren eine VZ800 Marauder.
    Wie so viele hier hatte ich bis vor nem Jahr mit BMW nix am Hut. Mein Kollege zeigte mir die NineT und ich war damals schon verliebt. Dachte aber meine reicht ja noch... durch diverse VergaserProbleme der VZ usw hatte ich jedoch die Lust verloren. Eine Probefahrt der nineT und ich war angefixt^^.
    Die Scrambler sagte mir irgendwie mehr zu. Bin sie auch vor ein paar Wochen gefahn und hab sie mir heute bestellt :rocker:rocker 
    Mit dem silbernen Alutank, Speichenrädern, ASC, HG und zur weihnachtszeit dann doch Stolle :D 
    Sie ist für März bestellt und ich freu mich tierisch drauf. Evtl kommt ja noch jemand aus meiner ecke hier.
    Gruss Nico

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Na dann sach ich ma'


    Willkommen bei dem verrückten 9T Haufen hier, Nico :winken


    Die nächste Saison wird einfach nur geil werden mit deiner Neuen.


    Versprochen :daumen-hoch

    Don't Wish For It - Work For It :cool

    Einmal editiert, zuletzt von FlatTwinRumbler () aus folgendem Grund: Verschrieben

  • Siehst du war doch gar nicht so schlimm mit der Entscheidung, Willkommen im nineT Forum.
    Viel Spaß mit deinem Bike

    wenn alli seite
    wo chiemte mer hi
    und niemer giengti
    fur einisch z'luege
    wohi dass me chiem
    we me gieng.

  • Da hält dir ein 2-Rad 17 Jahre lang die Treue,
    und beim ersten Vergasermucken schiebst du
    du die Kiste ab :ditsch


    Das ALTE bewahren - sich dem NEUEN nicht verschließen
    Und zu Scramblerstollen - Glühwein stets genießen :freak


    Viel Spass mit der neuen Liebe

  • Moin Nico und herzlich willkommen im Forum. Nachbarschaft :denk nicht ganz, aber wir sind öfter in Richtung Weser, Bonenburg etc unterwegs. Das könnte doch auch zu deinem Revier zählen :denk


    Theo, Du meintest wohl die Tonenburg als Moped-Treffpunkt.
    Horst

  • Theo, Du meintest wohl die Tonenburg als Moped-Treffpunkt.
    Horst[/quote]



    Yes, Tonenburg, Villa Löwenherz und hoch zum Köterberg. Alles ums Eck....meist geht es über PB zurück..... :toeff *



    Bonenburg liegt auf der Strecke :denk

    27326693vd.jpgAllzeit gute Fahrt

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Tach zusammen, Neue Scrambler aus Aachen 5

      • MRnineT
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      129
      5
    3. Traveler

    1. Hallo aus dem Schwabenland 7

      • 90S Q Treiber
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      207
      7
    3. Pendeline

    1. Nine T oder Scrambler 6

      • Wiedereinsteiger
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      350
      6
    3. lugekri

    1. Der neue Saarländer 6

      • freeze
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      203
      6
    3. freeze

    1. neuer Scrambler in Oberschwaben ... 8

      • W24
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      382
      8
    3. W24