Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Drehzahlmesser an Scrambler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Es gibt Neuigkeiten:

Das vorgestern von Devmoto erhaltene Testmodul habe ich gestern eingebaut und kurz getestet:

Erste Erkenntnis: Shell V-Power schmeckt sch***e :kotzboy (wollte den Tank bei dem salzigen Sauwetter nicht leerfahren und habe ergo abgesaugt)

1. Heizgriffe aus, Tank voll: Alles gut - stabile Gang-Anzeige.

2. Heizgriffe an, Tank voll: Heizgriff-Anzeige ausschließlich 3 Sekunden nach betätigung Taster, sonst stabile Ganganzeige

3. Heizgriffe aus, Tank leer: Konstante Anzeige Tankwarnung, keine Ganganzeige

4. Heizgriffe an, Tank leer: Tankanzeige, Heizgriffanzeige und Gang in stetigem Wechsel alle 3 Sekunden.

Ob Trip1 nun wieder 4stellig ist kann ich momentan nicht testen, steht aktuell bei 40. Bei den Straßenverhältnissen werd' ich 'ne ganze Weile brauchen. Da velasse ich mich auf die Aussage von Devmoto und selbst wenn 3-stellig, schien das ja für niemanden ein Problem zu sein.

Das unterschiedliche Verhalten Fall 3 und 4 ist zwar nicht wirklich logisch, es scheint aber programmiertechnisch schwierig zu sein, das zu ändern. Bevor wir also noch hundert Jahre mit Prototypen und testen verbringen.........

Das Testmodul hatte keinen Schrumpfschlauch mehr am Tachostecker und ging problemlos durch die Öffnung. Mein erstes Modul mit Schrumpfschlauch aber auch.

Aus meiner Sicht ist nun also alles OK - Devmoto hat das auch so bestätigt, so daß wir mit der Update-Aktion beginnen können.

Ablauf: (Bitte dran halten - wenn es jeder anders handhabt, wird mir schwindlig und es passieren böse Dinge :brauen)

Bitte eine PM an mich ob Ihr updaten wollt oder nicht. (Ja, auch wenn nicht, das erspart das warten auf eine Antwort)

Bitte dabei angeben, ob Versand als Warensendung oder versichertes Paket gewünscht wird!!!!!

Warensendung: Kostet rund 2.- €. Ihr zahlt das Porto zu mir, die bekommt Ihr bei Rücksendung im Päckchen wieder zurück. Also komplett versandkostenfrei für Euch.

Versichertes Paket: Kostet rund 5.- €. Ihr zahlt das Porto zu mir und bekommt das Paket für Euch versandkostenfrei zurück. Ihr tragt also einmalig die Portokosten.

Inlandsversand als Warensendung und der internationale Versand werden von Devmoto übernommen.

Und nu ran an die Tasten :geht-klar

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Andere Blinker und Rücklicht mit CAN Bus 36

• MaT5ol
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      3,2k
      36