Danke! Schade das ich grade einen neuen Höcker bekommen habe...
Selbermachen ist eh schöner und der Winter ist lang
Höcker verschlimbessert!
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Danke! Schade das ich grade einen neuen Höcker bekommen habe...
Selbermachen ist eh schöner und der Winter ist lang
Höcker verschlimbessert!
Das abschaltbare ABS hät ich in Montenegro gebraucht, steile, nicht asphaltierte Straße steil bergab und dauern macht die Bremse auf, sehr unangenehm.
Ich war ja schon 2 mal in der Kiesgrube (Hechlingen) nur mit ABS unterwegs.
Da hat sich nach einer Einweisung keiner über das ABS beschwert.
Kann ich immer nur wieder empfehlen, auch für Leute die nie ins Gelände fahren.
Die Instruktoren zeigen dir mal was mit dem dicken Ding möglich ist.
Grüße Baldur
Weiß jemand, ob die Raste der Race auf Madämmsche umzubauen ist? Die Race Raste scheint mir weiter hinten zu liegen.
Danke im Voraus
Meinst Du die Fussraste oder die ganze Rastenanlage ? Fussraste selbst ist sicherlich kompatibel. Die Rastenanlage höchstwahrscheinlich, weil der Hauptrahmen von Scrambler, Pure und Racer offenbar identisch ist (der Frontrahmen mit Lenkkopf aber wohl nicht). Und Scrambler und NineT haben die gleiche Fussrastenanlage.
Holger
So Jungs,
ich habe gerade nochmal nachgefragt:
1. der Scrambler Tacho / Drehzahlmesser kann an die E3 nineT montiert und funktioniert auch,
wenn man jemanden hat der Bescheid weis , vielleicht nicht der nächste Händler aber Leute wie Karl Maier, Rösner und Rose
Rehcing , MGR usw.
2. an der kommenden E4 nineT wird der Tacho , Plug and Play passen.
3. Leute die sich noch gedulden wollen, nächstes Jahr kommt etwas in Klassischer Anmutung. Laut Aussage hatte man bei Einführung der nineT
nicht anderes als den Tacho der 1200R und wollte auch nicht investieren, weil es Leute gab die nicht so an den Erfolg der nineT glaubten.
4. Es soll der Versuch gestartet werden den Motor auch über die E5 Hürde zu heben.
Gruß Detlef
Schauen wir mal genauer hin
http://images.1000ps.net/images_bikekat…3-R_nineT/2.jpg
http://images.1000ps.net/images_bikekat…3-R_nineT/3.jpg
http://www.visordown.com/sites/default/…656-highRes.jpg
So Jungs,
ich habe gerade nochmal nachgefragt:
1. der Scrambler Tacho / Drehzahlmesser kann an die E3 nineT montiert und funktioniert auch,
Klasse Meldung,danke dir
Gruss
Tom
Im internationalen Forum gibt´s ein paar schöne Impressionen zur nineT auf der Intermot.
Jo,
danke für den Link, sehr gute Aufnahmen
Gruss
Tom
Wow, da war einer fleißig. Super Bilder.
Das mit den Uhren bleibt spannend. Leider nix Neues, was E3 betrifft.
Und die Verkleidung der Racer ist wohl auch nicht nachrüstbar ohne neuen Frontrahmen oder Schweißarbeiten.
Dafür gibt's massig neues Zubehör auch von anderen Herstellern. Das entschädigt.
Danke für die Bilder, Infos und links
Die umgebaute scrambler is auch schick!!! Die fette upside down Gabel passt aber irgendwie besser!
... kleiner Intermotausschnitt ...
grandios, Danke
http://www2.pic-upload.de/img/31872678/20161008_123631.jpg
... nicht so ganz meins, aber sah nicht schlecht gemacht aus:
[quote='9T','index.php?page=Thread&postID=111949#post111949']grnadios, Danke
... dachte ich mir, dass dir das Freude macht ,-)
Warum die Speichenfelgen jetzt plötzlich anders aussehen?
Der Mittelring ist deutlich schlanker, wirkt höher und hat eine glatte Oberfläche.
Punzung nicht erkennbar (zumindest nicht auf den Fotos).
Neue Machart?
...ich kann gerade keine Felgen erkennen
Jo,
danke für den Link, sehr gute Aufnahmen
Gruss
Tom
Gerne!
Hier gibt´s noch welche:
bmwscramblerforum