Hallo Ingo,
Bilder folgen.
Gutes hat seinen Preis - siehe Touratech Homepage
War heute wieder unterwegs und hab Freude.
Der Umbau hat sich für mich gelohnt. Das Fahrwerk arbeitet jetzt gutmütig mit dem Straßenprofil bei langsamer und hoher Geschwindigkeit und Geradeausfahrt oder Schräglage. Die Dämpfer sind in der Grundeinstellung ja auch sehr weich eingestellt.
Aber es ist noch Feinabstimmung angesagt:
Zuerst möchte ich die Gabelbrücke wieder tiefer legen - vom ersten auf den fünften Ring. Das bringt mich in eine aktivere Position und etwas mehr Gewicht auf das Vorderrad.
Dann kommt der Lenkungsdämpfer dran - und dann bin ich mir noch unschlüssig, wie ich mit Vorderrad-und Hinterrad-Dämpfung vorgehen soll. Aber das hat ja noch etwas Zeit. Die Grundeinstellung passt. Und zum Schluss wäre ein Bremswegvergleich mit ABS und Holperstrecke angedacht.
Grüße Schorsch