Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ich habe mir neulig einen neuen helm zugelegt und dort waren von hersteller refletionsaufkleber für frankreich dabei da die ece 22.05 für frankreich spezifische reflektionsbereiche vorsieht und es sogar bei motorradfahrten nach frankreich empfohlen wird, seinen helm mit reflektionsaufkleber zu bestücken.

    mein schwager hat sich für seine shoei quest bei ebay reflektionsaufkleber (gibt's in weiß, schwarz...) zugelegt und bei ihn gab es keine probleme mit lack oder ähnlichen da der helm ja lackiert war (schwarz matt).

    solange du die aufkleber auf den lack drauf machst, sollte es kein problem sein ausser es ist ein ätzender kleber wovon ich jedoch nicht ausgehe

  • Immer druff damit, was gefällt.
    Über die Löslichkeit des Materials mache ich mir keine Gedanken.


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Wänä, ich weiss ja, dass du es nicht so mit dem 'Inglisch' hast, aber carfully schreibt man carefully
    Und drive benutzt man für Auto-fahren, zum Moped-fahren sagt man eher ride... /Klugscheissmodus off/ :D

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Drive/Ride carEfully 2.1

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und Work carefully, sonst Fingerkuppe Aua aua ;(

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Drive/Ride carEfully 2.1

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Da soll nochmal einer sagen, der Wänä sei nicht lernfähig !

    Und wo du deinen Finger reingesteckt hast, will ich glaub ich garnicht wissen....

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich hab nen schwarzen Shoei Jethelm. Hat jemand eine Quelle oder Info wo man Dekostreifen oder ähnliches herbekommt.
    Bei Ebay finde ich nichts passendes!

    Servus Thomas,

    ich empfehle Dir Grafiken (Streifen oder sonst was) bei Google zu suchen und downzuloaden. Aus denen machst Du dann eine Vektorgrafik (z.B. hier: https://vectormagic.com). Eine Vektorgrafik lässt sich nämlich unbegrenzt vergrößern ohne dass diese pickelig wird (funzt aber nur mit einfachen Motiven).

    Wenn Du Dein Wunschbild hast mit der richtigen Größe schickst Du diese an einen der diversen Firmen im Netz die Dir dann einen Druck machen als Aufkleber. Das ist gar nicht teuer und Du hast den "Maßanzug" für Deinen Helm.

    Viele Grüße, Alexander

    Loud pipes save lives but keep in mind to drive respectfully through villages :daumen-hoch

  • Servus Thomas,

    ich empfehle Dir Grafiken (Streifen oder sonst was) bei Google zu suchen und downzuloaden. Aus denen machst Du dann eine Vektorgrafik (z.B. hier: https://vectormagic.com). Eine Vektorgrafik lässt sich nämlich unbegrenzt vergrößern ohne dass diese pickelig wird (funzt aber nur mit einfachen Motiven).

    Wenn Du Dein Wunschbild hast mit der richtigen Größe schickst Du diese an einen der diversen Firmen im Netz die Dir dann einen Druck machen als Aufkleber. Das ist gar nicht teuer und Du hast den "Maßanzug" für Deinen Helm.

    Viele Grüße, Alexander


    Vielen Dank Alexander, das klingt gut :daumen-hoch