Grüße aus dem schönen Bayern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    ich bin der Michael bin 28 Jahre jung und komme aus dem schönsten Bundesland Bayern ;)
    Am 14.06 habe ich meine neue BMW R nineT abgeholt. Konnte bis jetzt aber noch nichts so viel fahren weil ich letztes Wochenende in Le Mans war und dieses WE bei der DTM in Nürnberg. Ich hoffe mal die nächsten Tage auf ein schönes Wetter damit ich etwas zum fahren komme.

    Hier noch eine Liste meiner bisherigen Mopeds:
    2006-2010 BMW F650CS Scarver
    2011 BMW F800R
    2012 BMW K1300R
    2013 BMW K1300S
    2014 BMW S1000RR
    2015 BMW R1200GS

    Viele Grüße
    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von BMW-E46-E92 (26. Juni 2016 um 23:05)

  • Danke für die nette Begrüßung :)

    arschy: Die nineT will ich eigentlich länger fahren und ein paar Dinge an ihr ändern...

  • Willkommen und viel Spaß mit dem Baby.

    Grüße aus Dachau
    Stephan

    ........Der Weg ist das Ziel............
    Träume als wenn Du ewig lebst, lebe als wenn Du morgen stirbst....

  • Und schon hab ich das erste Problem mit der nineT. Hab sie aus der Garage rausgeschoben und gesehen das die Kontrollleuchte mit „dWA“ leuchtet. Betriebsanleitung nachgelesen -> bitte den nächsten BMW Service aufsuchen… fängt ja gut an

  • Servus und willkommen
    :thumbup: Das hatte ich bei meiner R1200S allerdings erst nach 10 Jahren kann eigentlich bei der 9T noch nicht sein. Nehme an du hast eine Diebstahlwarnanlage? Bei mir war die Zusatzbatterie in der Diebstahlwarnanlage am Ende. Ausgetauscht - Erledigt

    Gruß Fredy

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt

  • Ja ich hab Diebstahlwarnanlage. Werd morgen einen Termin machen, geht ja alles auf Garantie.

  • Ich habe mir erst gar keine DWA einbauen lassen. Steht immer in der Garage und wenn weg dann weg...ist ja versichert. :geht-klar

  • Naja geht ja alles auf Garantie, nächsten Dienstag hab ich einen Termin. Dann wird auch gleich die Einfahrkontrolle gemacht.