Motorraddiebstahl Berlin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mein Beileid, für mich war sie eine der Schönsten hier im Forum. Leider wird es ja immer schlimmer mit den Einbruch- und Diebstahlsdelikten; oft sind es professionelle Banden aus Osteuropa, die hier ihr Unwesen treiben.
    Ich habe seinerzeit auf die BMW Alarmanlage verzichtet. Der Verkäufer meinte auch, dass sie nichts bringt und nur die Batterie belastet. Stattdessen habe ich ein Bremsscheiben-Alarmschloss von Abus. Ob es wirklich sicherer ist weiß ich aber auch nicht.

  • Jörg,

    das tut mir Leid, deine ist wirklich ein Leckerbissen.

    Was wir mit dem Schlitzohr alle so machen würden, bringt uns nicht weiter.

    Jörg, kannst du bitte so viel wie möglich Bilder von deinen Spezialteilen hier einstellen, ebay und ebay Kleinanzeigen habe ich jeden Tag auf dem Schirm.

    In Facebook muss es auch rein......

    Viele Grüße
    Thom ;)

  • Moin Jörg,was für eine scheisse.
    Mein Mitgefühl hast Du,wir müssen alle die Augen aufhalten wo irgendwo Teile auftauchen.
    Gruß Jörg

    :rocker NineT Fan

  • Mein Mitgefühl, Jörg!

    Mir haben diese A********** vor knapp 20 Jahren meine heissgeliebte FZR 1000 vom Hof geklaut, ich kann daher sehr gut nachempfinden, wie sich das bei Dir gerade anfühlt. Kopf hoch.

    Viele Grüsse,
    Michael

  • Hallo Jörg,

    all diese Beileidsbekundungen sind ja sehr nett und auch gut gemeint.

    Jedoch ist es wirklich Zeit; aktiv zu werden!

    Lass uns doch bitte in allen möglichen Foren tätig werden.

    Vorteil ist doch, dass Deine Maschine überaus individuell ist und somit hoffentlich den Dieben das Leben schwer macht.

    Viele Grüße,
    Alexander
    PS. Die "Ficker" kriegen wir noch...
    PPS. ich benötige Deine Erlaubnis Deine Fotos zu posten, melde Dich einfach wenn Du damit einverstanden bist.

    Loud pipes save lives but keep in mind to drive respectfully through villages :daumen-hoch

  • Hallo Leute, danke für die Anteilnahme,
    ein Kumpel meinte gestern noch zu mir, die hätten die sowieso irgendwann geklaut, nach heftigen Schlucken, muss ich ihm wohl auch recht geben. Das ist die Krux, aber ob nun mit oder ohne Umbau, das Moped ist halt nicht nur für uns sehr attraktiv.

    Stellt sich die Frage, welche Karre soll es denn danach werden? Die muss geil fahren und scheixe aussehen ;(
    Ich bin leider nicht so zuversichtlich was das Wiederfinden angeht.
    Wer die Bilder posten möchte, vielen Dank dafür, ich habe nichts dagegen und würde mich freuen.

  • Kann gut nachvollziehen wie du dich jetzt fühlst. :(

    Das Bike und die Teile sind hoffe ich mal gut versichert gewesen. Was ärgerlich ist, ist die viele Zeit, Mühe und Leidenschaft die man für den Umbau ins Bike gesteckt hat.
    Leider ist heutzutage jede Alarmanlage und Schloss fürn Arsch. Einen Profi hält dies alles nicht mehr ab.
    Sollte alle die Augen aufhalten ob diese Teile irgendwo im Netz angeboten werden und wenn das der Fall ist gleich Verbindung zu dir aufnehmen und gegebenenfalls zur Polizei gehen.
    Drück dir in jeglicher Hinsicht beide Daumen, mein Lieber !!!
    Gruss Nico

  • Das sind nicht nur Neider sondern auch Hasser bzw. sehr organisierte Banden die Schaden zu fügen. Alles aufgezählt ?..halt KRIMINELLE...
    Jörg es tut mir wirklich leid, helfen tut es nicht...

    Wie auch schon gesagt wurde, da fehlen einem einfach nur die Worte...normaler Weise müsste die Polizei nach bekannt geben der Anzeige, gleich
    in alle vier Himmelsrichtungen ermitteln. Grenzübergänge besser kontrollieren....

    Wann werden bitte geschlossene Anhänger untersucht :0plan an den Grenzen ?

    Und das ist die KACKE mit Deutschland, für Ausländer und Gaunereien das Paradies.
    Was hilft schlecht zu schreiben...ich will sie ja nicht alle unter einen Hut stecken.

    Wenn BMW schlau wäre, und würde für jede 9T und oder andere Modelle ein personalisierten Tracker der auf Rahmen Nummer und nur dem eigenen Empfänger abgestimmt ist mit liefern, so wäre das sicher nicht so weitläufig....ich meine besser kontrollierbar und in einem überschaubaren Rahmen.
    Geldtransporte kontrollieren sie doch auch !

    Und du kannst wirklich nur auf die blauweissen hoffen ?
    Kameraüberwachung...dem würde ich auch nach gehen....und wenn nicht in der Straße, dann halt in der nächsten. Viel verspricht man sich sicher nicht wenn der Dieb einen Helm trug.
    Wenn ich irgendwo bin, halte ich natürlich auch die Augen auf das ist selbstverständlich.
    Jörg halt die Ohren steif

  • Hallo,

    es tut mir auch leid, wenn man soviel arbeit und zeit rein gesteckt hat............

    Bei mir heute Nacht ( siehe bild)..... in der Nachbarschaft sind 4 BMW aufgebrochen worden.

    ............... gute nachricht die Madam ist noch in der Garage

    Kommt mir bekannt vor…

    Letzten Monat den 6er vom Vater :daumen-runter

    War wahrscheinlich die gleiche Bande, du wohnst ja auch nicht weit von mir entfernt.


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Don't Wish For It - Work For It :cool