Danke!!!
Mir geht es darum, ich will auf der r nine t die einzelsitzbank urban vom scrambler verbauen.
Angeblich sollte das nur mit der r nine t bj 2016
0J01 und 0J03 möglich sein!!?????Ist das so richtig??
Wer ist Herr Angeblich?
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Danke!!!
Mir geht es darum, ich will auf der r nine t die einzelsitzbank urban vom scrambler verbauen.
Angeblich sollte das nur mit der r nine t bj 2016
0J01 und 0J03 möglich sein!!?????Ist das so richtig??
Wer ist Herr Angeblich?
Bmw motorrad bohling lieferte mir diese Aussage.
Geht bei allen.
"Angeblich" ist der Heckrahmen ab Racer einteilig. Aber, selbst wenn hat es keinen Einfluss. Nur das (Ver-)Stümmelheck würde nicht mehr gehen, da das Endstück vom Rahmen verschweisst sein soll. Im Partsmanager immer noch zweiteilig aufgeführt...
Von der unterschiedlichen Befestigungsbrücke (Lagerbock) am Rahmen nicht irritieren lassen. Es geht die alte/vorhandene. Hatte vorsorglich eine mitbestellt. Unnötig. Und, das "Stützpunkt B+" Blech passt auch nicht mehr. Also, beides lassen wie es ist.
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteil…g=52&bt=52_4240
Hallo Gemeinde,
wie sieht das eigentlich mit den Sitzbänken aus? Ich fahre eine Urban G/S aus dem letzten Jahr. Und würde gerne eine Zweitilge verbauen um mir hinten, bei bedarf eine Gepäcklösung zu stricken!
Besten dank für die Hilfe,
Carsten
Geht bei allen.
"Angeblich" ist der Heckrahmen ab Racer einteilig. .....
Nicht nur da auch schon ab scrambler.
Aber die einzelsitzbank passt auch auf normAle nine T
Auf die neuste sowieso.
Moin zusammen! Zum Thema Unterschiede zwischen den Baujahren folgende Frage von mir: gibt es einen Unterschied beim Original-Doppelendrohr zwischen 2014er Modell und den neueren/neuesten? Danke, Chris
Ja gibt es!! Deine 2014 Maschine ist eine Euro3 Maschine und dein Auspuff hat noch Db-Killer die man rausschrauben
kann. Ab dem Modell 2017 sind die Modelle Euro4 also die strengere Abgas Norm und die Db-Killer lassen sich nicht mehr
entfernen da angeschweißt. Auch sind die Euro4 Anlagen leiser wenn auch nur geringfügig. Zu dem Thema wirst du aber
endlose Diskussionen hier finden, von Original Endtopf und Zubehör Endtöpfen ob sich das lohnt, ob leiser oder doch lauter usw.
Danke für die schnelle Antwort, die ist hilfreich 😎👍👊
Bei der nineT von Euro3 zu Euro4 hat sich einiges geändert, Rahmen, Gabel, Abgasnorm und Details in der Optik.
Insgesamt ist die E4 einfach vieeeeel schöner!
Feuer frei!
höchste Berg gib es bei den Holländer
Der höchste Berg Hollands steht in Bottrop Kirchhellen und ist die Skihalle
Der höchste Berg Hollands steht in Bottrop Kirchhellen und ist die Skihalle
Der war saugut!
Hallo Leute,
ich steig hier mal mit ein um meine ersten Fragen loszuwerden.
Ich möchte mir eine Scrambler zulegen. Jetzt kann ich die für knapp 15T€ neu kaufen oder eine gebraucht mir zulegen.
Da ich gerne individualisiere, ist mir der Gedanke gekommen hier eine gebrauchte zu kaufen.
Da ich noch nicht ganz durchgestiegen bin, was die Unterschiede in den Baujahren sind, frag ich euch direkt.
Wenn ich mir eine gebraucht kaufen würde, welches BJ wäre dann zu empfehlen? Sicherlich eher eine E4 als eine E3 oder?
Und was macht die aktuelle E5 wirklich besser, was ich nicht selber nachrüsten kann?
Grüße
René
Die Scrambler gibts nur E4 oder E5.
Die E5 ist nicht unbedingt besser als die E4, sie hat nur einige Ausstattungen die die E4 nicht hat, wie das LED Licht, DTC statt ASC, ABS Pro, Ride by Wire und sie ist leiser.