Zack - da bin ich!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Gemeinde.
    Gestern habe ich meinen Kaufvertrag für die nine T unterschrieben und bin jetzt auch dem Forum beigetreten.
    Kurz zu mir. Ich heiße Michael, bin 54 Jahre alt und komme aus Herzogenrath bei Aachen (NRW).

    Vor drei Jahren bin ich nach einer 15-jährigen Pause wieder eingestiegen ins Motorradfahren.
    Die letzten drei Jahre fahre ich schon recht viel Moped, einerseits eine Harley und für die flottere Tour eine Aprilia Shiver 750.
    Aber zwei Mopeds ist nicht optimal, also was gesucht was schön und flott ist.

    Die Optik muß ja wohl nicht diskutiert werden. Nach einer ausgiebigen Probefahrt konnte ich auch die sportlichere Gangart bestätigen.
    Also die beiden anderen Mopeds verkauft (ging irre schnell) und gestern die nine T bestellt.
    Dummerweise habe ich jetzt für 2 Wochen kein Moped zum Fahren, aber die Vorfreude lebt  :brauen .


    Viele Grüße aus Herzogenrath

  • Herzlich willkommen im Forum! 2 Wochen Wartezeit ist doch nix. Und dann hast Du noch das Glück eine Euro 3 Maschine zu bekommen. Viel Spaß mit dem neuen Bike. Die nineT kann auf jeden Fall beide Motorräder ersetzen!

    Gruß Axel

  • Hi Michael und herzlich willkommen bei den nieT-Verseuchten.

    2 Wochen Wartezeit ist doch garnix. Ich hatte 3 Monate und es gibt welche hier, die wesentlich länger warten durften.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Willkommen im "Seniorenheim Speichenrad" Michael!

    Bereits die altersgerechte, coole Bekleidung, Helm gekauft??
    Nein, ich meine nicht die Pampers!

    :bier Grüße
    Frank

  • Willkommen im Forum Michael. Hast ein schönes Moped gekauft.
    Du wirst damit viel Spaß haben.
    Eine Harley zu verkaufen gleicht einem Sündenfall.
    Horst

  • Danke für die nette Begrüßung.
    Ja die Eifel um die Ecke ist schon prima. Aber da ist auch ein sehr hohes Polizeiaufkommen mit Radar und Motorradpolizisten.
    Die machen schöne Videos von dir. Letztes Jahr hatte ich auch eins davon gekauft.
    Aber in der Woche paßt das schon.
    Bis dann, ich stöbere nach Bildern im Forum von KZH. Da muß ich schnellstens was ändern.

    Grüße Michael

  • Hallo Michael,
    auch von mir viel Spaß mit der NineT ich bin zur Zeit in Hessen zur Reha und hier fährt auch ziemlich viel Polizei herim , und die ganzen Blitzanlagen furchtbar.
    Da haben wir es in der Eifel doch besser und wenn du die Nebenstrassen fährst ist das kein Problem das machen wir schon seit Jahrzehnten so,vieleicht sieht man sich ja mal Kerpen ist ja nicht so weit.

    Allzeit gute Fahrt und viel Spaß
    Erich

  • Moin die Herren,

    Erich, biste schon mal auf der Bikerranch in Rollesbroich oder in Schuld im Waldfrieden?

    Hallo Küchenmeister, das hört sich aber nach einer längeren Anfahrt für mich an oder?


    Grüße Michael

  • Moin die Herren,

    Erich, biste schon mal auf der Bikerranch in Rollesbroich oder in Schuld im Waldfrieden?

    Hallo Küchenmeister, das hört sich aber nach einer längeren Anfahrt für mich an oder?


    Grüße Michael


    Hallo Michael,
    ich bin schonmal in Monschau auf der Bikerranch oder im Cafe Ahrwind in Ahrbrück ehemals Cafe Fahrtwind.

    Grüße
    Erich