Hallo aus Rödental

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • heute habe ich den Kaufvertrag für meine 9T unterschrieben und morgen hole ich sie ab :klatschen
    leider soll das Wetter übers WE schlecht werden, naja dann setze ich mich neben die 9T, genieße die Aussicht und ein Fläschchen Bier!

    Wie in der Überschrift zu lesen komme ich aus Rödental, das liegt in Oberfranken, wir haben den Thüringer Wald und die fränkische Schweiz praktisch vor der Haustüre, also das ideale Revier für die 9T...

    Aktuell fahre ich noch eine Harley Davidson FXSTC, meine R100R Mystic musste für die 9T gehen, aber ich denke mit der 9T bekommt sie einen würdigen Nachfolger!

    So das war es erst mal von meiner Seite, wünsche allen immer guten Grip unter den Gummis..

    Gruß
    Robert

  • Hallo Robert,
    sehr gute Entscheidung. Der Spaß ist mit der 9T garantiert.
    Willkommen im Forum.
    Horst


  • Aktuell fahre ich noch eine Harley Davidson FXSTC, …


    Wieso 'noch' ? Behalte die H-D doch einfach. Ist die ideale Ergänzung zur Madame :daumen-hoch

    Der Trend geht ja zum Zewitbike, obwohl wenn ich das so bei mir sehe, bin ich noch keinen Meter mit meiner Alten gefahren, seit dem die 9T auch im Stall steht… :denk

    Willkommen hier bei uns, Robert

    Don't Wish For It - Work For It :cool

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen im Forum Robert. Seit letzter Woche Mittwoch haben wir ausgesprochen gutes Mopetenwetter. Sollte es, gerade jetzt über Pfingsten bescheiden werden...shit happens !! Das wird schon wieder :D

    Viel Spass mit deiner "Kleinen". Ein kleiner Tipp, Regenfahrten sind mit Ninete wie Tiefseetauchen mit anschließenden Schlammketschen* :brauen

    *oder so.. :ablachen

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Moin - der Trend geht eindeutig zum Zweitmoped ... :D


    Noch schöner wäre allerdings z.B:
    1Zyl. KTM 690 super Duke R - 2Zyl. R9T oder Harley Fat Bob - 3Zyl. Triumph Speed Triple R -
    4Zyl. Aprilia Tuono V4 1100RR Factory - 6Zyl. verschiedene alte Modelle
    Bei entsprechender Kohle, wären das so meine Vorstellungen. :D
    Horst

  • Bei einer 3 Zyl. geht nichts über eine der ersten Benelli TNT Sport.
    Ein richtiger Drecksau Aufzünder

  • vielen Dank für die freundliche Begrüßung!

    heute konnte ich schon mal ein paar km fahren, die Kleine ist schon geil und erst der Sound...

    @ FlatTwinRumbler

    natürlich bleibt die Harley neben der BMW

    Grüsse aus Oberfranken

    Robert