Hi, hat jemand eine Quelle für Aufkleber, um die NineT mehr Richtung Caferacer zu trimmen? Danke
90er Aufkleber für den Höcker, sonstige Kleber
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Aber bitte nicht so:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist nämlich meins!Aufkleber kannst du bei eBay bestellen, oder mit Folie (zB Oracal 751) selber machen. Ich hab die selber gemacht.
-
ich hatte mir mal diese machen lassen...
90-aufkleber.jpg -
Aber bitte nicht so:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist nämlich meins!Aufkleber kannst du bei eBay bestellen, oder mit Folie (zB Oracal 751) selber machen. Ich hab die selber gemacht.
Was schleppst du denn da für'n Werkzeugkoffer mit dir rum, Werner -
- Offizieller Beitrag
Werners Survival Pack oder Ersatzteile für die Thruxton
-
Die THRUXTON ist ne Bonneville.
Und die Tasche war nur zur Probe montiert ihr Blödmänner -
- Offizieller Beitrag
Und die Tasche war nur zur Probe montiert ihr Blödmänner -
Und die Tasche war nur zur Probe montiert ihr Blödmänner
Ja ja, hätt ich jetzt ooch jesagt -
Astreine Antwort Werner ich liege den Regen weg lache laut
-
Astreine Antwort Werner ich liege den Regen weg lache laut
Um diese Zeit schon soviel Alkohol?
-
Und die Tasche war nur zur Probe montiert ihr Blödmänner
Lass dich nicht ärgern Werner die Taschen sind schön.Gruß
Erich
-
Danke schon mal für die Antworten
-
ich hatte mir mal diese machen lassen...
90-aufkleber.jpg@ Gerd: Welche Schriftart ist das denn?
-
Kann ich nicht sagen, Marco.
Hab dem Drucker ein Foto, auf dem so ne Zahl drauf war geschickt und gefragt, ob er so ne '90' machen kann.
-
Kann ich nicht sagen, Marco.
Hab dem Drucker ein Foto, auf dem so ne Zahl drauf war geschickt und gefragt, ob er so ne '90' machen kann.
ah, ok
Danke dir. -
Sorry, wenn ich diesen Fred kapere.
Habe in der Galerie einen Aufkleber auf dem Höcker eines Forumskollegen entdeckt, der mir gut gefällt.
Leider konnte ich nicht recherchieren, wer den vertreibt.
Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben ?
Merci.
-
Hat sich erledigt.
Der Tom (Besitzer der schönen Classik mit dem schönen Aufkleber) hat sich gemeldet.
Der Aufkleber ist eine Einzelanfertigung.