Beiträge von Jochen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Wie wahr - wenn ich endlich wieder gehen kann nach meinem Unfall im Mai ist eine neue ninet mein Traum. Und Der wird wahr

    Hallo hallo und guten Morgen vor diesem wundervollen Wochenende an euch Alle,

    ich bin neu im Forum . Habe nach 23 Jahren DUCATI Uhr Monster - 1992 neu gekauft und letztes Jahr verkauft (mit viel Schmerz) gedacht, meine Motorrad Laufbahn ist nun mit 60 beendet für den Rest meines Lebens.
    Dann habe ich mich unsterblich in die R ninet verliebt und sie fast neu vor 6 Wochen gekauft . Sitze seit dem fast jeden Tag darauf und habe schon 2000 km runter und einen riesen Spass. Hoffentlich hält das noch lange an , ich bin sicher. Habe ein paar extras von Rizoma gekauft die meinen Traum noch etwas schöner machen, obwohl dies eigentlich gar nicht mehr geht. Aber ich wollte alles jetzt sofort haben, mir kläuft die Zeit davon, schmunzel.

    Ich würde mich freuen über eine Antwort von R ninet Fahrern aus meinem Raum um vielleicht x gemeinsame Touren wenn auch nur über WE zu machen. Fahre heute 1630 bis Sonntag nach Bergen NL in ein kleines sehr nettes Hotel zu wiederholten Male.

    Beste Grüße aus Essen

    Jochen
    0171 3026640