BMW R nine T crossover

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich bin schon ganz nervös am 18.4.2016 erscheint sie nun die BMW R nine T crossover.
    Soll ja voll das "Überbike" sein! Doch, habe ich so gehört.

    Grüße :hut

  • Du machst es aber spannend :brauen
    Machst du dann auch so ne richtige Präsentation mit Feuerwerk und heißen Chicks in nem Live-Stream ala Apple?

    greetz Marco :rocker

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hehehe, ich finde es Witzig. So oder so, wird die Maschine verrissen. :igitt
    Also kann ich doch jetzt richtig schön auf die Kacke hauen. :jubeln

    Grüsse :hut

  • Also Chris, irgendwie haben die Kollegen die sich auf dich eingeschossen haben schon recht.

    Du bist schon relativ nervend.
    Hoffentlich spiegelt sich das nicht in deiner nineT wieder! :D

  • Also Chris, irgendwie haben die Kollegen die sich auf dich eingeschossen haben schon recht.

    Du bist schon relativ nervend.
    Hoffentlich spiegelt sich das nicht in deiner nineT wieder! :D


    Er hat definitiv ein Aufmerksamkeitsdefizit, da ist ihm sogar negative Aufmerksamkeit (= Ablehnung) recht ;) .

    Don´t feed the Troll :smoker .

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Hi Chris,
    Dank Dir werden hier im Forum nun auch recht harmlose Zeitgenossen angegangen.
    Wenn Du das erreichen wolltest: Ziel erreicht!
    Nur noch eins: Man sieht sich auch mal im richtigen Leben. Und glaub nicht, dass hier nur Pussies im Forum unterwegs sind.
    Daher solltest du jetzt ein Ende finden.

    Grüße
    Henning


  • Er hat definitiv ein Aufmerksamkeitsdefizit, da ist ihm sogar negative Aufmerksamkeit (= Ablehnung) recht ;) .

    Don´t feed the Troll :smoker .


    jo Max ! Damit kennst DU dich ja auch besonders gut aus, nech? :ablachen

    "ja, stimmt, manchmal führe ich Selbstgespräche. Brauche halt ab und zu auch mal einen Expertenrat." :daumen-hoch

  • ...soll ja Leute geben, die aus ihren Fehlern lernen! ;)


    Natürlich, soll es geben. :egal

    Und....die Hoffnung stirbt zuletzt. :denk

    "ja, stimmt, manchmal führe ich Selbstgespräche. Brauche halt ab und zu auch mal einen Expertenrat." :daumen-hoch

  • Hi Chris,
    Dank Dir werden hier im Forum nun auch recht harmlose Zeitgenossen angegangen.
    Wenn Du das erreichen wolltest: Ziel erreicht!
    Nur noch eins: Man sieht sich auch mal im richtigen Leben. Und glaub nicht, dass hier nur Pussies im Forum unterwegs sind.
    Daher solltest du jetzt ein Ende finden.

    Grüße
    Henning

    ...


    Ach, bin ich jetzt schon am nicht vorhanden Weltfrieden schuld?
    Was mach ich den? Ich poste nur und wie finde sehr witzigen Kram.
    Und wenn jemand mir im richtigen Leben mal, seine Meinung zum Ausdruck bringen will (wie auch immer).
    Bitte gerne, der muss aber auch mit dem Echo rechnen.

    Ich werde jetzt mal deutlich:
    Hier haben ein paar Pisser, in ihrer Großkotzigkeit, mich runter gemacht.
    Nur weil ich zum Ausdruck gebracht habe, dass "Zubehörteile" kein Customizing sind. Dies kannst du in jeder Motorradzeitung lesen.
    Leider haben sie sich den Falschen ausgesucht. Die sind mir an die Karre gefahren und das mag ich gar nicht.
    Vielleicht habe ich irgendwann keine Lust mehr, aber das liegt nur bei mir.

    Grüsse :hut

  • Ziemlich egoistische Einstellung, Chris.
    Entweder bin ich zu alt oder zu jung für diese Witze. Lustig fand ich keinen deiner ausgeuferten Freds.
    So long.....

  • Irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, du und Botti seit ein und dieselbe Person.

    Mir kommen auch so langsam Zweifel, ob du überhaupt echt bist :nein

    Bis vor kurzem mag es ja noch witzig gewesen sein, aber jetzt bist du langsam abartig wie 'ne Zecke.

    Bin mal gespannt, ob du den Mumm hast, auf einem Treffen in der Republik aufzukreuzen und dich zu outen (nicht als Chris, sndern als ninenine) :kasper

    Sonst käme womöglich noch jemand auf die Idee, der RumblerChris steckt dahinter.

    Schönen Tach noch Suppenkasper

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Weißt du was komisch ist, ich habe dich noch nie beleidigt, noch nie auf einen Text von dir geantwortet und du kennst mich nicht. Trotzdem drohst du mir indirekt! Du muss unbedingt an dir Arbeiten!

    Grüsse :hut