Naja, dann irgendwie nicht so optimal.
Danke für die Fotos
Kaufempfehlung: Hinterradheber von ConStands Single One
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Leichtgewicht -
18. März 2016 um 12:09
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also der ständer past defintiv darein...etwas um die ecke und um den reifen
und dann einführen.... oder wie der opa dad meinte:einfädeln.
habe den für meinen ersten nine t umbau von nem bekannten auch gekauft.
is etwas eng, stimmt. dachte auch zuerst dad ginge nicht....geht aber.
das die ständer von dieser marke nicht der völlige hit sind habe ich hier
schonmal geschrieben.aber für das geld schon ok. nur das die dann solche
toleranzen haben sollen, dad kann ich mir dann auch nicht vorstellen.
ansonsten bevor den das teil zurück schickst, schick mir den alubolzen.
ich dreh dann da was von ab...und problem sofort gelöst.gr.thomas
https://www.tn-tuning.de/ -
Hallo zusammen,
seit Urzeiten haben ich den Hinterradheber von MOVE .Der funktioniert Einwandfrei und ähnelt dem ex Modell
von Opa Micha.
Der hat allerdings die behindernde Querstrebe konstruktiv weiter vorn.
https://www.move-montagestaender.de/?p=shop&k=10&pid=12
Ich glaube der Kollege hat einen Heber für die K Modelle oder der neuen R LC.
Gruß Detlef
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der Mover-Heber sieht absolut wertig aus, aber ist auch um einiges teurer....
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Bestelle mir jetzt den anderen von constands, aktuell als retoure für 42,40 anstatt 90 euro. Diesen hatte ich auch immer bei den Ducs und war supi zufrieden.
P.S. Ist für die Scrambler inseriert, aber das ist ja wurscht.
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So hab bestellt und den anderen reklamiert
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Dann zeigst uns mal ein Foto wenn er da ist
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Servus miteinander,
wenn Ihr zuerst den Alubolzen in's Rad steckt und dann den Ständer an den Alubolzen schraubt, dauert das ca. 30 Sekunden und geht ganz leicht. Hab ich immer so gemacht.
VG
Ulle
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Mag sein, das ist aber nicht der Sinn dahinter.. Sowas akzeptiere ich als Kunde nicht, ist für mich ein Konstruktionsfehler
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- Offizieller Beitrag
Ich kann nur immer wider die Heber der Firma Kern empfehlen.
Diese setze ich schon seit bestimmt 20 Jahren ein und noch nie Ärger damit gehabt bei vielen verschiedenen Motorrädern.
Die Firma liefert sehr schnell und bereit einen sehr gut Persönlich.Gruß Ingo
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Tach,
den einarmigen Banditen von move habe ich auch. Mit dem Kunststoffdorn kann ich auch besser leben, man passt eben doch manchmal nicht auf. Mit einem Aludorn wäre der Kadeng mit meinen 10 linken Daumen schnell vermackt..
Gruß
Klaus
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- Offizieller Beitrag
Kardan...............so viel Zeit muss sein.
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Ich kann nur immer wider die Heber der Firma Kern empfehlen.
Ich würde zwar "wieder" so schreiben, bin aber sicher kein Maßstab für Rechtschreibung -
- Offizieller Beitrag
Haste Recht, kannst den Rechtschreibfehler gerne behalten........
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...oder Weigl Telefix, perfekt verarbeitet, passt bei allen BMWs.
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also der Weigl Ständer für hinten sieht gut aus, sehr solide. der vordere schon auch.
Was kostet denn sowas? -
Thomas, der Hinterradständer ist gegenüber 2015 etwas teurer geworden. Kostet jetzt 170 € plus BMW Nabenadapter 50 €. Vorderradständer 100 €.
Made in Germany (Bayern !). Kommt mit Leichtlaufrädern (wie Rollerbladeräder, aber größer), superstabil, super verarbeitet, der Adapter für die Nabe sitzt in einem dicken Kugellager, der Ständer ist zerlegbar und vor allem beidseitig verwendbar - wichtig für mich, da meine zwei Boxer den Paralever auf gegenüberliegenden Seiten haben.Es ist wohl der teuerste Ständer auf dem Markt, aber in meinen Augen auch der robusteste und vielfältigste. So oft, wie man die Räder aus- und einbauen muss, lohnt sich ein guter Ständer. Hält ja ein Leben lang. Und passt bequem ins Regal.
Alternative: den Becker-Hauptständer, da steht meine NineT im Winter in der Garage drauf.
Gruß,
Holger -
Ich bevorzuge den Ständer von Becker-Technik. Da kannste vorne, hinten oder beide Räder gleichzeitig rausholen.
Und der kostet nur 75,- Euro. Dauert aber 30 Sekunden länger.http://shop.becker-technik.de/de/motorradheb…net-lifter.html
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Den Zentralständer von Becker habe ich ja, ist ne tolle Sache, aber das Hinterrad ist nicht frei, weil wohl zu schwer.
Ich bin am Zweifeln was wohl passiert wenn man beide Räder ausbaut. Ich denke irgendwie muss man doch noch unterstützen. -
Mit einem Scherenwagenheber kann man bestens unter dem Motorblock oder Kardan ansetzen und somit den BECKER auch für beide Räder nutzen.
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