Satteltaschen "Legend Gear" von SW Motech

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Danke Werner :daumen-hoch .

    Wäre ja ne prima Geschichte für den 50 €-Gutschein von Louis :brauen :denk .

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Gestern montiert und für gut befunden:

    Externer Inhalt i235.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i235.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i235.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Mehr Bilder hier: SW-Motech Legend Gear Taschen

    Viele Grüsse,
    Michael

  • Michael, kommt die Tasche nicht an den Auspuff? Es sieht so aus, als wäre die ziemlich nach dran.

    Nächste Woche dann bitte mit Satteltaschen!!!

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Michael, kommt die Tasche nicht an den Auspuff? Es sieht so aus, als wäre die ziemlich nach dran.

    Nächste Woche dann bitte mit Satteltaschen!!!

    Hi Bernd,

    habe heute nochmal zwei Fotos gemacht, kein Problem mit den Endtöpfen:


    Externer Inhalt i235.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i235.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Viele Grüsse,
    Michael

  • Hat inzwischen schon jemand die Dinger mit Soziusfahrer probiert? Wenn ich die Produktbilder ansehe, komme ich eher zu der Meinung, dass der Sozius die Füße nicht mehr auf die Rasten bekommt......

    Vielleicht hat es schon jemand versucht ...... (?)

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt

  • @ Wombat03: Danke für die Bilder. Ich habe bei mir auch die Rizoma Clubs an gleicher Stelle montiert. Könntest du vielleicht mal noch ein, zwei Bilder mit montierten Taschen etwas seitlich aufgenommen posten. Also von schräg hinten. Ich möchte gerne sehen, ob und wie sehr die Clubs dann noch sichtbar sind. Wie sieht es denn aus mit dem Soziusbetrieb? Möglich? Hast du die Halter unverändert montiert?

    greetz Marco :rocker

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hi Marco,

    meinst Du etwa so...oder noch schräger Richtung Kennzeichen?

    Externer Inhalt i235.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hier kann man eigentlich gut sehen, dass die Blinker frei und sichtbar:

    Externer Inhalt i235.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Soziusbetrieb? Negativ, habe den Heckrahmen mit Soziusrasten demontiert, das Spielzeug ist alleine für Papa! :D

    Viele Grüsse,
    Michael

  • Die rechte Tasche reicht soweit runter zur Soziusraste, dass man diese sogar ausklappen muss, damit die Tasche ordentlich hält. Mit Schuhgröße 0,5 also kein Problem für den Beifahrer :)

    Klaatu... verata... n...n...ninet!

  • Hi Marco,

    meinst Du etwa so...oder noch schräger Richtung Kennzeichen?

    Hier kann man eigentlich gut sehen, dass die Blinker frei und sichtbar:
    Soziusbetrieb? Negativ, habe den Heckrahmen mit Soziusrasten demontiert, das Spielzeug ist alleine für Papa! :D

    Ich meinte eigentlich noch etwas schräger. So vielleicht 45° von hinten. Aber musst nicht nochmal extra los. Man kann schon sehen, dass die Blinker sichtbar sind. Dankeschön.


    Die rechte Tasche reicht soweit runter zur Soziusraste, dass man diese sogar ausklappen muss, damit die Tasche ordentlich hält. Mit Schuhgröße 0,5 also kein Problem für den Beifahrer

    Das wäre natürlich kacke. Wenn man eh keinen Sozius mitnehmen kann, könnte man ja auch direkt die große BMW-Tasche für auf den Soziussitz nehmen. Da geht wenigstens ordentlich was rein. Die Legend würden für mich nur infrage kommen, wenn der Soziusbetrieb auch noch möglich ist.

    greetz Marco :rocker

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Denis, meine Blinker sind auch weiter vorne montiert. Ich denke aber, da ich ziemlich kleine Blinker habe, dass es bei mir trotzdem funktioniert.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Denis, meine Blinker sind auch weiter vorne montiert. Ich denke aber, da ich ziemlich kleine Blinker habe, dass es bei mir trotzdem funktioniert.

    es geht mir aber um die sichtbarkeit :)
    dann sieht man die ja nur, wenn man direkt dahinter steht