Vorstellung/Bestellung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,
    Da ich schon ein paar Tage hier Forum mitgelesen habe und mich noch nicht vorgestellt habe werde ich es jetzt tun.
    Ok ich heise Sven bin 49 mit Kinder und Frau alle lieben motoräder und es sind auch welche vertreten. Und ab heute auch eine rninet :rocker ( bestellt). Hoffe es reicht für den Anfang.
    Gruß aus den Norden
    Sven

  • Servus Sven,
    herzlich willkommen hier im Forum. Genieße die Vorfreude. Meine ist seit gestern vorbei :heil

    greetz Marco :rocker

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo und willkommen.

    "Aus dem Norden" ist alles nördlich des Mains.


    Einspruch :D ,

    der "echte" Norden ist oberhalb der Elbe ;) !

    Willkommen Sven :winken .

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Hallo Sven und herzlich willkommen bei den nineT-Verseuchten.

    Alleine eine Bestellung reicht, um sich hier einzubringen. Es gibt hier Kandidaten, die weit über 500 Posts auf der Uhr hatten, bevor sie ihr Mopped hatten. Allerdings glaube ich bei dem erst, dass er eine hat, wenn er damit vorfährt und die Papiere vorzeigt. :winken

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen


  • Alleine eine Bestellung reicht, um sich hier einzubringen. Es gibt hier Kandidaten, die weit über 500 Posts auf der Uhr hatten, bevor sie ihr Mopped hatten. Allerdings glaube ich bei dem erst, dass er eine hat, wenn er damit vorfährt und die Papiere vorzeigt. :winken


    Jawoll jawoll, ich zum Bleistift :mega
    Aber wie soll ich denn damit vorfahren ;(

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Also Geduld bis Mitte April, bitte :D

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Hallo Sven,

    auch von mir Herzlich Willkommen im Club. Hab gelesen, dass du noch bis April warten musst. Mach dir nichts draus, meine ist seit Mittwoch angemeldet aber noch keinen Meter gefahren. :denk

    Gruß aus dem Westen

    Martin

  • Hallo Sven auch von mir aus dem Süden ein herzliches hallo.
    Bei dem Wetter fällt es ja nicht schwer nicht zu fahren. Mein Nummernschild liegt auch schon griffbereit und ich warte noch auf das geeignete Wetter...

    Gruß und geniesse die Vorfreude.

    chris

  • Hallo Sven, auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen. Norddeutsche Fahrer sind gerne gesehen :winken


    Ein paar "Nördliche" und ich organisieren Nordtreffen. Es geht immer etwas in Sachen gemeinsame Ausfahrt.

    Externer Inhalt 1.1.1.5
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wenn Du interesse hast, wir haben auch eine Whats App Gruppe. Um dazuzugehören müsstest Du Heiner (auch Nickname) Deine Handynummer via PM senden. Und schon geht es los =).

    Der Plan für dieses Jahr steht auch schon. Schau mal unter: Nordtreffen 5. oder 6. unter Treffen. Nächstes Wochenende geht es woiieder nach Grüneplan. Noch sind Zimmer frei.

    Details siehe auch im Kalender, z. B.: https://www.ninet-forum.de/index.php?page…tDay=1463702400

    LG vom Küchenmeister

    PS: Ich war ein paar Monate nicht aktiv in diesem Forum. Dies hatte natürlich Gründe. Deshalb auch die verspätete Nachricht. Ich konzentriere mich beim hallo sagen erst mal auf die Fahrer aus Norddeutschland. Diesen Hunweis habe ich mehreren gesendet.

    traue keinem schlanken Koch....