Beiträge von Zimmermann

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Leute,

    hatte das mit den Stopfen auch so gemacht. Aber Achtung, schneidet von den Lamellen nicht zu viel ab, denn wenn sie zu leicht hereingehen, ploppen sie bei Erwärmung wieder heraus. Drei Stk. sind schon bei der ersten Probefahrt futsch. Werde die nächsten wohl mit einer 1mm Bohrung versehen, damit sich kein Überdruck aufbauen kann.

    Gruß
    Martin

    Hallo Sven,

    auch von mir Herzlich Willkommen im Club. Hab gelesen, dass du noch bis April warten musst. Mach dir nichts draus, meine ist seit Mittwoch angemeldet aber noch keinen Meter gefahren. :denk

    Gruß aus dem Westen

    Martin

    Super, viel Spass damit

    Das bedeuted aber auch, dass deine 9T derzeit noch nicht versichert ist ?

    Wird schon schiefgehen, und der Frühling steht vor der Tür.

    Hallo Fredy,

    ja, sie war noch nicht angemeldet und somit nicht versichert als ich sie auf dem Hänger abgeholt habe. Im Nachhinein betrachtet habe ich mir über das Risiko gar keine Gedanken gemacht.
    Es ist alle gut gegangen und jetzt ist sie auch angemeldet. Bin gerade dabei mit eine Halterung / Unterlagplatte für das Nummernschild zu basteln.

    Vermutlich bleibt sie tatsächlich noch ein paar Tage unbenutzt bei dem Wetter.

    Hallo Rudi,

    vielen Dank, das hat funktioniert. Allerdings kann ich das Ergebnis nicht so recht deuten:

    In der Auflistung steht unter anderem:

    ........

    Getriebe: MECH


    Farbe: ND2 - BLACK STORM METALLIC


    Polsterung: 2015-11-02


    Prod.-Datum: Z613579 0A06 ND2 0000 K21 (

    ........

    Ist sie jetzt am 02.11.2015 oder in der KW21 gebaut worden?
    Sorry, vielleicht stelle ich mich auch einfach zu blöd an.

    Gruß
    Martin

    Zitat von »mapa812« Kannst du hier nachsehen. http://www.bmwarchiv.de/vin/
    Gibt dort einfach mal deine Seriennummer ein. Schreib bitte das Ergebnis. Sorry, das geht nicht. Wenn ich dort die Nr eingehendere ich zu bimmer.work weitergeleitet. Dort nochmal eingegeben... Nix
    Auch auf anderen Seiten wird nix gefunden. Vielleicht gibt's meine Maschine garnicht

    Sorry, das geht nicht. Wenn ich dort die Nr eingehendere ich zu bimmer.work weitergeleitet. Dort nochmal eingegeben... Nix
    Auch auf anderen Seiten wird nix gefunden. Vielleicht gibt's meine Maschine garnicht :denk


    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Meine steht auch schon beim Händler und ich wollte anhand der Fahrgestellnummer mal herausfinden wann sie gebaut wurde. Aber ich werde nach Eingabe der letzten 7 Stellen auch nur zu bimmer.work weitergeleitet.

    Was mache ich falsch bzw. was muss ich ggf. in meinem Browser umstellen.


    Danke Martin

    Hallo in die Runde.
    Nachdem ich etwa 5 Monate hin und her überlegt habe, ob ein eignes und welches Motorrad für mich in Frage kommt, habe ich letzten Samstag den Vertrag für eine Neue unterschrieben. Zunächst hatte ich versucht eine Gebrauchte zu finden aber bei den hohen Preisen, die da aufgerufen werden lohnte sich das m. E. nicht. Außerdem habe ich eine Maschine gefunden, die sofort lieferbar ist.
    Bis jetzt sind wir zusammen (meine Frau und ich) eine Honda VT 500 C gefahren. Eigentlich gehört sie ihr. Jetzt brauche ich nicht mehr zu fragen...
    Sicher hat mir das Forum, in dem ich eine ganze Weile mitlese, bei der Entscheidung für die nineT geholfen. Man könnte auch sagen, dass bei so vielen enthusiastischen Berichten gar keine andere Wahl mehr blieb.

    Nachdem ich sie dann Anfang März zugelassen habe, werde ich ein bisschen üben und würde mich freuen ggf. die eine oder andere Tour mit Gleichgesinnten in die Eifel zu machen. :rocker
    Komme aus dem Erftkreis und hoffe auf eins der begehrten Nummernschilder: BM WR 90 :daumen-hoch

    Grüße Martin