Aktuelle Rabattaktionen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wenn günstig, wird halt erst mal zugeschlagen.

    Der Kaufkater kommt hinterher :lachen

    Fahre seit Jahren ein paar Held Handschuhe, größe M-8, alles super. Kaufe jetzt Held Handschuhe, gleiche Größe, die passen nicht.

    Ist mir schon klar, dass du das besser gemacht hättes.

  • Ob und wie zurück senden ist ja wohl mein Thema.

    Mit ziehen meinte Ich von der Größe her, hatte es Zuhause probiert, aber am Moped fällst anders aus und war unbequem weil eben zu kurz. Vielleicht gibt's ein Unterschied zwischen den Kammer, das will Ich später ausprobieren.

    Kannst du machen wie du willst, verbrennen, wegwerfen, zurückgeben.

    Ich wollte Dir nicht zu nahe treten, hab auch glaube ich weder geschrieben du sollst oder müsstest, sondern ob du nicht willst...

    Idee eines Forums u.u.a. speziell dieses Beitrages ist doch Vorteile an Forumskollegen weiterzugeben, wobei das bei Größe 8 wohl eher uninteressant ist.

    Du wirst nämlich vermutlich auch bei Rückgabe keine andere Größe ohne Zuzahlung bekommen da die Teile jetzt schon wieder deutlich teurer sind!

    Wenn günstig, wird halt erst mal zugeschlagen.

    Der Kaufkater kommt hinterher :lachen

    eigentlich ja auch clever, man sollte halt direkt mehrere Größen bestellen, zurückgeben geht ja problemlos - nachbestellen u.U. nicht!

    Die Taschen bzw. Kammern sind übrigens unterschiedlich groß und zwar ist die Dry Kammer etwas weiter als die 'feel' - Kammer..., die sich vielleicht noch etwas weitet (wenn sie mal nass wird oder so...!)

  • Idee eines Forums u.u.a. speziell dieses Beitrages ist doch Vorteile an Forumskollegen weiterzugeben, wobei das bei Größe 8 wohl eher uninteressant ist.

    Steht ja alles da, wenn jemand Interesse hätte kann er sich natürlich melden.

    Die Taschen bzw. Kammern sind übrigens unterschiedlich groß und zwar ist die Dry Kammer etwas weiter als die 'feel' - Kammer..., die sich vielleicht noch etwas weitet (wenn sie mal nass wird oder so...!)

    Ja, habe Ich mir auch schon gedacht. Wenn die Dry Kammer passt, werde Ich sie vermutlich behalten, weil man für 80€ kaum was besseres kriegen wird.

    Hätte Ich es geahnt, hätte Ich gleich M8 und L8 bestellt :0plan

  • Nachher ist man immer schlauer... nachlesen ergibt, dass die Teile eher klein ausfallen, also vielleicht einfach Gr. 9 probieren??

    ......hab ich gemacht und passen genau, Preis liegt heute bei 149€ über den Link.

  • 9 wäre nichts gewesen.

    Ich werde die Handschuhe behalten, die Goretex Kammer passt und Ich hoffe das sich die andere mit der Zeit etwas dehnt.

  • FLM macht Reizwäsche?????

    Ehemalige:

    Kreidler LF3 "dooms day" / Suzuki LS650 pathfinder / Suzuki VS1400 Intruder "fatburner" / Yamaha FZS 600 Fazer "Fetzer" / Yamaha FZS 1000 Fazer / Yamaha TT600RE SuMo-Umbau "Eifelpeitsche" / Ducati Monster 797 "CHUPACABRA"

    Aktuelle:

    MotoGuzzi V7 Special auf CafeRacer getrimmt "laCIMBALI" / BMW RnineT "EIFELHÄHER"

  • Jungs das ist nur ein Wort, anhand er Verläufe die ich hier ab und an lese, gehe ich davon aus das sich so hinter manchen Pseudonym einige Mädels verstecken, also ist das doch ein gute Tipp. :maedchen

  • aber wie immer bei FC-M, das Kleingedruckte lesen. Auf welche Marken es keine % gibt!

    * Der Rabatt gilt auf die UVP. Beispiel: Ist ein Produkt bereits um 10% reduziert, wird dieses noch mal um weitere 10% (von der UVP ausgehend) rabattiert. | nicht kombinierbar mit anderen Aktionen | Produkte der Marken Shoei, John Doe, Klim, Rukka, TomTom, Garmin, SW-Motech, Tilsberk und Insta360 sowie Retourenlabels und Gutscheinkarten sind von der Aktion ausgeschlossen.
  • OT: Bei Polo habe ich mit 20% am 26.03. Legend Gear Taschen bestellt für meinen Kurzurlaub letzten Freitag bis Sonntag.

    Die sind bis heute 17.05. nicht angekommen. Vorletzten Sonntag dann bei SW Motech direkt bestellt und Mittwoch wurden die geliefert, gerade noch rechtzeitig.

    Da frage ich mich, wo Polo die SW Motech Sachen bestellt. Sind die im Clinch mit SW Motech und werden nicht beliefert?

    Viele Grüße vom

    Boxerix 👋