Nachrüstung Heizgriffe ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Michi, letzten Winter 20% auf Teile In der Niederlassung München (Frankfurter Ring).
    Dieses Jahr weiß ich noch garnichts, gibt ja anscheinend nicht mal ein Nikolausfest wegen Umbau. :denk
    Aschheim gibt es 2016 auch keinen Motorradtermin :weinen:weinen

  • Zitat

    Viel Spaß beim Kabel durch den Lenker tüddeln.

    Gar kein Problem. Ich habe die Coolride Griffheizung und liebe Sie....allerdings mit dem LSL Lenker.

    Zitat

    btw, ich möchte noch für alle Nachrüster darauf hinweisen, dass der Heizgriff rechts nicht mit dem Schwabenmax-Kurzhubgasgriff harmoniert. Soll ja der eine oder andere hier verbaut haben. Beides zusammen geht leider nicht, sonst hätte ich auch schon Heizgriffe.

    Mit der Coolride geht das. Problemlos

  • Wer hat denn nun diese Coolride Heizgriffe "Standard" verbaut und kann mir zeigen, wo man diesen häßlichen Schalter verstecken kann?
    Der ist ja eigentlich für den Einbau in Verkleidungen gedacht und benötigt ein Gehäuse, oder?

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Zu rustikal für den Lenkerbereich, irgendeine gebastelte Halterung bräuchte der Schalter. Wie wäre es mit dem Luftfilterkasten. Dann musst du zum Betätigen zwar hinter das Knie langen, aber so oft wird ja nicht geschaltet. Bei den /5 fand sich in der Gegend doch der Choke.

  • ...oder in die Abdeckung links am Tank für den Diagnosestecker...

    Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...

  • :gucken . . . verstehe ich Alles nicht

    im Prospekt steht doch unsichtbar und keine störenden Kabel :aetsch

    Gangbarer Weg wäre für mich die originale Lenkerarmatur - sofern die mit coolride kompatibel ist.

  • Kurz zur Klarstellung:
    An der nineT habe ich original Heizgriffe dran.
    Jetzt sollen an die Bonnie auch welche. Und da mir die Idee von Coolride gut gefällt, dachte ich daran.
    Aber der Schalter geht ja nun mal gar nicht.
    Mal in Dortmund auf der Messe schauen, vllt. gibts bis dahin eine Lösung.

    boldric: Heizgriffe für 30,-€ ?? Erfüllen die ihren Zweck auch gut?

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Werner, versuche es mal mit einem (auch 2) Bimetall Thermoschalter.
    Die kannst du gut verstecken und schalten dann automatisch.

  • Sehr schön boldric,
    wenn ich bedenke, das ich das 10fache bezahlt habe.

    Auch die Lösung mit dem integrierten Schalter gefällt mir.
    Bis jetzt mein Favorit.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?