...und wieder ein Neuer, diesmal aus Pretoria/Südafrika

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • @ All,

    viele Grüße an Euch alle, die Ihr den Spaß am Motorrad fahren, und hier speziell auf der BMW R nineT, pflegt.

    Nach einer Honda GB 500 Clubman, einer Suzuki SV 650, einer VOXAN 1000 Roadster und zuletzt einer Yamaha BT1100 Bulldog, bin ich nun (endlich) bei der R nineT gelandet.
    Heute bestellt (Modell 2015) mit Sonderlackierung und einigen weiteren Kleinigkeiten.

    Fertigstellung in ca. 2 Wochen!

    Zur Zeit befinde ich mich beruflich in Pretoria und werde das schöne Wetter hier zu nutzen wissen.

    Meinen Dank an alle die hier im Forum posten und Ihr Wissen und Erfahrungen hier im Forum teilen.


    Ich freue mich bald dazu zu gehören!


    Viele Grüße
    Michael


    PS: Ganz vergessen, komme aus Kreis Siegburg, zwischen Köln und Bonn.

    Es gibt zwei Wörter, die Dir im Leben viele Türen öffnen werden:


    "ziehen" und "drücken"

    Einmal editiert, zuletzt von Mitsch (29. Dezember 2015 um 19:32)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michael und herzlich willkommen im Forum. Südafrika...das ist ja gleich um die Ecke :brauen

    Allzeit gute Fahrt :toeff

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • .. gruss in den süden, hat ja was, sommer zu dieser zeit.
    .. was bedeutet denn sonderlackierung? auf wunsch, oder gibt es optionen bei euch, die es sonst nicht gibt?


    @ ymacc,


    mit Sonderlackierung meinte ich, dass ich mir den Tank und den Frontfender in meiner BMW-Wunschfarbe lackieren und linieren lasse. Ich hätte besser Wunschlackierung schreiben sollen.  


    Hier gibt es keine Optionen, die es in DE nicht gibt. Mein Motorrad ist ein 2015er Modell, welches ich mit etwas Preisnachlass erwerben konnte. Das gesparte Geld fließt in die Lackierung  :brauen


    Mein Händler hatte noch zwei neue 9T im Showroom stehen, welche er etwas günstiger anbietet. 2016er Modell wird dann etwas teurer werden.


    Gruß
    Michael

    Es gibt zwei Wörter, die Dir im Leben viele Türen öffnen werden:


    "ziehen" und "drücken"