Noch einer aus Hamburg!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin.
    Tja, was soll ich sagen. Mein Name ist Markus, bin leicht ergraute 47 Jahre und habe seit etwa 25 Jahren als Hobby Nummer 1 das Motorradfahren. Bisher hatte ich (in chronologischer Reihenfolge): Yamaha XTZ 660 Tenere, Suzuki GSX600F, Suzuki RF600R, Honda CB1000, Honda XTZ750 Africa Twin, BMW R1100S, Yamaha XV1600 WildStar, Honda CB1300, BMW F800ST, Ducati Monster 1100 Evo, Moto Guzzi V1100 Griso und jetzt neu: BMW R9T. Meine geliebte Guzzi wurde durch unachtsamen Gegenverkehr im August 2015 leider total zerstört, sodass ich schneller als gedacht eine R9T kaufen "musste".

    Ihr seht an der Liste, dass ich absolut keine Markenbrille aufhabe. Sehr bastelfreudig war ich schon immer und mache von daher alle Umbauten selbst. Dabei hilft mir ein wenig, dass ich ursprünglich Kfz-Mechaniker gelernt habe und noch immer in der Autobranche aktiv bin. Soweit zu meiner Person

    Also, ich freue auf viele interessante Themen rund um die 9T und hoffe, den einen oder anderen aus diesem Forum vielleicht auch einmal persönlich auf der Straße zu treffen.

    Viele Grüße

    Markus

  • Auch wenn deine Entscheidung zur nineT fremd und unangenehm beeinflusst wurde, herzlich willkommen bei den nineT-Verseuchten.

    Ne tolle Mopped-Karriere mit den unterschiedlichsten Marken und Typen haste da hinter dir. Deine Erfahrung wird dir bestimmt bei den nötigen Umbauten helfen.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Hallo Markus,

    und ein herzliches willkommen aus der Nachbarschaft :winken .

    Für ein Treffen in größerer Runde schau doch mal unter "Nordtreffen" 4. - 6. :geht-klar .

    Von den aktuellen Guzzi´s finde ich die Eldorado ja sehr chic :brauen :daumen-hoch .

    Viel Spaß mit der NineT :rocker

    wünscht dir Max :D

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Noch keine 50 und schon Motorrad fahren. Wenn da man die sittliche Reife schon den Testosteronspiegel egalisiert. :denk
    Willkommen im Forum und gute Fahrt. Aus eigener Erfahrung kann ich zu der Wahl gratulieren. Die nineT kann sogar das Bauchgefühl einer Guzzi bieten (hatte die 1200 Sport). Wenn es nicht gerade eine LeMans I mit Lafranconis und offenen Ansaugtrichtern ist. Den Einsatz habe ich seinerzeit aber verpasst, nur den Klang habe ich immer noch im Ohr. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kardan06 (26. November 2015 um 19:36)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Markus und herzlich willkommen im Forum. So langsam wird mir der Norden unheimlich :geschockt

    :ablachen:ablachen

    Allzeit gute Fahrt. :toeff

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hi Markus

    Wellcome. Bin auch aus Hamburg und mach grad Pläne für den Umbau. Falls Du mal Lust auf ein Bier und Motorrad-Quatschen hast, meld Dich.

    Gruss

    Roger

  • Na, das geht ja gut los.

    Viele nette Hallos aus der ganzen Republik, eine Einladung zum Bier, Hinweise auf Nordtreffen und ein wenig Verständnis für den Guzzi - Trennungsschmerz.

    Vielen Dank an alle!

    Viele Grüße

    Markus

  • Hallo Markus, ich möchte mich, wenn auch etwas verspätet den Willkommensgrüßen anschließen. Welcome :bier

    Heiner, mit gleichem Forumsnamen pflegt für die Nördlichen eine Whats App Gruppe, für spontane Ausfahrten, auch mal in kurzer Entfernung. Wenn Du dabei sein möchtest schick im eine PM mit Deiner Handynummer. Dann bist Du immer Update  :geht-klar


    Vielelicht sehen wir uns ja auf einem der Treffen. Nicht ganz vergesssen sollten wir noch das Gesamttreffen. Findest Du auch recht einfach....


    LG vom Küchenmeister und schön das Du bei BMW gelandet bist  :lachen

    traue keinem schlanken Koch....